AlexRodriguez weil er schon fix sagt, dass er zu Liverpool zurückkehren wird und nicht die Klub-WM spielen wird. Nicht mal die Möglichkeit räumt er ein. Freut sich nur auf die EM.

Also ich frage mich, wie man da etwas Anderes rauslesen kann. Solche Kicker, die null Feuer haben, null Commitment und schon das Leihende praktisch herbeisehnen, sind ein großer Grund für die Misere.

Und ja, es ist verständlich, aber er ist Teil dieser Situation und mitverantwortlich. Ich hoffe echt, dass es ein starkes Umdenken gibt bei der Kaderplanung. Typ kommt nicht pünktlich zu den Trainings und Spielen, spielt wie ein Badkicker (der technisch gut ist) und dann auch noch solche Aussagen.

mbonheur

Ich kenn die Leihmodalitäten nicht, möglicherweise ist die Rückkehr im Sommer sowieso schon fixiert?

Vielleicht seh ich das auch einfach etwas zu entspannt, schon möglich. Aber ich mag deine Leidenschaft für den Verein :-)

Man muss zwar nicht gleich den Stab über Bajcetic brechen (werde ich auch nicht, weil ich ihn als Spieler absolut mag - er kann wenigstens ein bisschen kicken und damit ist er unserer Truppe schon eine positive Ausnahme aktuell), dennoch vielleicht nicht ganz so geschickte Aussagen in der aktuellen Situation. Der Fan in mir ist da auch etwas aufgebracht, das hätte er cleverer ausdrücken können. So hat das ein bisschen was von Söldner-Einstellung, obwohl der das sicher nicht vermitteln will, sonst wäre er ziemlich dumm.

Auf der anderen (neutralen) Seite ist seine Aussage natürlich verständlich. Er sieht uns maximal als Zwischenschritt auf seinem Weg zum (Liverpool?-)Star und weiß eben schon, dass er nächste Saison wieder weg ist.

Vielleicht sollte man die Bedeutung dieser Klub-WM auch nicht überhöhen, obwohl wir da dabei sind. Das Ding findet in der Form zum ersten Mal statt und muss sich erst einmal eine gewisse Reputation erarbeiten.

AlexRodriguez Vielleicht seh ich das auch einfach etwas zu entspannt, schon möglich. Aber ich mag deine Leidenschaft für den Verein :-)

Es passt halt alles zum Gesamtbild. Alles ist Wischi Waschi und es brennt absolut nichts. Genauso ist es dann auch am Platz.

“Die Wahrheit liegt am Platz”, nur ist die eben genauso emotionslos und auf Sparflamme wie die ganzen Aussagen. Mir ist schon klar, dass man auch mit geilen und leidenschaftlichen Interviews dann trotzdem oasch spielen kann. Aber wenn am und außerhalb des Platzes nur Wurstigkeit ist, dann ist es nicht mehr 5 vor 12, sondern schon 12:30🧔🏻

Bye-stelltisch - einer der wenigen Kicker im Kader.

Das würde aber zum Gesamtbild passen, dass er wenig Bock hat bei uns zu Kommen kicken.

Sportlich gesehen natürlich nachteilhaft, aber zwischenmenschlich absolut nachvollziehbar für mich. Wär ich so ein schöner Beistelltisch und mir wird vom bisherigen Tischler eine wundervolle Auslage versprochen, lande dann aber in seiner neuen Rumpelkammer, wo es aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, hätte ich wohl auch meinen Glanz verloren.

Nachdem ich beruflich auch mal einige Monate wo aushelfen musste, kann ich sowas schon bissl verstehen.

Man gibt vl bewusst immer alles, ist aber mit dem “Herzen” doch nicht do ganz dabei. Zumindest hatte ich jetzt wegen 5 Monate nicht unbedingt viel wert drauf gelegt mir da was aufzubauen. Kann natürlich auch anders sein, aber ich verstehs. Zudem ists ein recht junger Mensch.

mbonheur Ja, nur das kreide ich Bajcetic am wenigsten an. Der ist eine Saison leihweise da, ohne Chance, dass er länger bleibt und kommt dann in so eine zerstrittene Hundstruppe.

Der müsste von gstandenen Mannschaftskollegen geführt werden und das geile Teamgefüge geboten kriegen, so dass er sich derart gerne und schnell integriert, dass er bei seinen Chefs in Liverpool um die Klub-WM bitten würde, weil so gehypt.

Gibts halt momentan alles nicht in Salzburg.

aXXit dann halt einfach Leihe vorzeitig abbrechen. Der Japaner wird eh fit und dann einen gestanden Kicker holen. So bringt die Leihe niemanden irgendwas

aXXit
                Ich denke nicht, dass wirklich jemand ihm persönlich das ankreidet.
                Aber es ist halt einer dieser Mosaiksteine, warum wir uns derart in der Rue de la Gack befinden. Wir hatten schon letzte Saison kein all zu gutes Teamgefüge und die Sommertransfers haben es definitiv nicht verbessert.
                Kann der Bajetic persönlich etwas dafür - nein. Trägt er trotzdem dazu bei - durch solche Statements wohl eher ja.
                Aber wie du auch schreibst, es fehlt an einem Grundgerüst, an welchem sich der Rest orientieren und aufrichten kann.

Im Grunde ist er wohl einfach der nächste Part über den diskutiert wird, einfach weil Länderspielpause ist und im Verein “ nichts passiert”. 😁

The_Coon das kommt noch erschwerend zu. Wo wir wieder beim Gesamtbild wären 🧔🏻

Unabhängig davon, was er so von sich gibt, aber wozu genau haben wir den geholt?
                  Leihweise, für ein Jahr, ohne KO, und bei dem Überangebot im Mittelfeld?

Einer der sinnlostesten Transfers der jüngeren Vergangenheit bei der Kaderzusammenstellung, auch wenn der Spieler individuell sicher was drauf hat.

chrischinger86 er kann wenigstens ein bisschen kicken und damit ist er unserer Truppe schon eine positive Ausnahme aktuell

Na hoffentlich nützt er die Zeit, die er noch bei uns ist, um den vielen nicht kicken könnenden Leichtathleten wie Gloukh, Daghim, Yeo, Nene, Clark, E. Baidoo, Mau, Kawamura, Dedic etc. noch was beizubringen.

Unser Problem ist einfach das wir zu wenige Österreicher im Kader haben, die ihr Land und den
                    Club im Herzen tragen.Es fehlen einfach Persönlichkeiten wie ein Ulmer,Seiwald,Laimer,Hinteregger,Schlager usw ,die haben sich zerrissen für den Verein.Die nicht nur in der Champions League performen wollen, sondern auch in der Bundesliga Gas geben, da sie Rapid,Sturm ,Austria einfach biegen wollen.Einen Bajcetic ist das scheiß egal, den bedeutet weder der Verein noch das Land etwas und von diesen Konsorten gibt’s leider einige im Kader, und so spielen wir auch.Das bringt der übertriebene Jugendwahn mitsich, da Salzburg nur als Zwischenstation gesehen wird,Und wenn er ned gleich bei der ersten Möglichkeit abhauen kann motzen sie nur herum ala Dedic oder Solet.Da ist mir ein Grüll 1000x lieber, der sicher ned der beste Kicker is, aber sich den Arsch für den Verein aufreist und den egal is, ob er nu ah Jahr länger in Österreich spielt oder ned.