salzmann
Verstehe ich das richtig, dass Liverpool ihm sagt was und wie viel er im Gym trainieren soll?! Kann ja nur ein Scherz sein.

Im Sommer finden die U21-Europameisterschaft und die Klub-Weltmeisterschaft statt.
Da ich an Salzburg ausgeliehen bin und Liverpool nicht an der Weltmeisterschaft teilnimmt, habe ich die Möglichkeit zu wählen, ob ich nach Liverpool zurückkehre oder mit Salzburg zur Weltmeisterschaft fahre. Wenn ich nach Liverpool zurückkehre, habe ich die Möglichkeit, an der Europameisterschaft teilzunehmen, und darauf würde ich mich sehr freuen. Ich habe die letzten Spiele und die Europameisterschaft verletzungsbedingt verpasst, ich war noch nie mit der Nationalmannschaft bei einem solchen Turnier, ich freue mich sehr darauf.

https://www.marca.com/futbol/seleccion/2024/11/15/bajcetic-dia-llegue-clase-mundo-sabia-habia-fichado-liverpool.html

Bajcetic ist vermutlich einer der geileren jungen Kicker, die wir in Salzburg hatten, aber halt leider zur völlig falschen Zeit.
    Wie eh schon mal gesagt, wäre ich er, würde ich mich im Winter umorientieren, wenn irgendwie möglich. Das Jahr bringt ihm Nüsse.

Chriti12

Naja, wenn ich zwischen U21 EM für mein Land und der Klub WM entscheiden müsste, würde ich auch die EM nehmen, das ist deutlich nachhaltiger.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • seas397 gefällt das.

Alex Trotzdem ist eine U21-EM vom Vibe sicher besser, vor allem wenn du (wie er selber sagt) noch nie bei einen Jugendturnier jemals dabei war. Die U21 EM ist halt dann das letzte Jugendturnier, wo er mit Spanien auch sehr gute Chance hätte. Dannach kann es gut sein, dass er bei Spanien es nie in die A-Nationalmannschaft schafft und/oder bei einem Nationwechsel mit Serbien nicht weit kommt bzw bei einer WM wohl garnicht dabei sein wird. Auch wenn Serbien bei der letzten EM dabei war zb, heißt es auch nicht das Serbien mal in dieser Quali ebenso scheitern könnte. Dazu sind die Siegerchancen bei der U21 EM mit Spanien sicherlich höher als mit Salzburg bei einer Klub WM.

LeonLalicGOAT ich bin mir ohnehin ziemlich sicher, dass die Klub WM den meisten Spielern bestenfalls am Arsch vorbei, im worst case sogar ziemlich am Oasch, geht. Geld hin oder her.

Alex

Das mag sicherlich so sein. Dennoch steht der sportliche Wert einer U21 EM aus meiner Sicht schon über der Club WM.

HunglikeHodor
            Wurde eh schon öfter klar von Spielern kommuniziert.
            Kein Interesse und dass man sich nicht erwarten darf, da gute Spiele zu sehen.
            Saudi Millionen sind denen dann auch eher wurscht.

• Baccus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Frage ist eigentlich, wie lange der Leihvertrag gilt bzw. ob Liverpool diesen einfach so früher beenden kann. Für die U21-EM hätten wir ja keine Abstellungspflicht.

Dystan Ich kann nicht nachvollziehen, wieso das nicht für die meisten eine tolle Sache sein soll - wem das egal ist, der hat ein Einstellungsproblem, und trägt mit diesem wahrscheinlich auch zur aktuellen Problemsituation bei.

Baccus find eher die Aussage bedenklich, da es ihm einfach null am Herzen liegt, bei uns zu kicken.

Ob die Klub-WM geil ist oder nicht, ist eigentlich nochmals eine andere Debatte.

mbonheur find eher die Aussage bedenklich, da es ihm einfach null am Herzen liegt, bei uns zu kicken.

Woraus liest du das, daß es ihm nicht am Herzen liegt, daß er bei uns spielt? An sich sagt er eigentlich nur, daß er lieber bei der U21 EM dabei wäre als bei der Club-WM, was ich ziemlich nachvollziehen kann. Daraus würde ich nicht ableiten, daß er generell nicht gern bei uns spielt - wobei selbst das bei dem aktuellen Zustand unseres Vereins sogar teilweise verständlich wäre.