Alex Ist ja möglich, zu verlängern.

die Klub WM startet am 14.06.2025, es kann also passieren, dass ein Spieler Vertrag bis 30.06. 2025 hat und dann während dem Turnier nicht mehr spielen kann.
Da muss es meiner Meinung nach eine Lösung dafür geben abseits von “Vertrag halt vorher verlängern”.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Bearbeitet

Ultimate84
    Meine Aussage war eher auf Leihen bezogen.

Allgemein: Tom Bischof z.B. wechselt schon am 1.6 statt 1.7 zu Bayern, damit er mit zur Klub WM kann.
    Es wird auf jeden Fall Möglichkeiten dafür geben.

Ich hab das garnicht so sehr auf die Vertragslaufzeit bezogen, sondern viel mehr darauf, dass er schon gesagt hat, dass er dieses Turnier nicht spielen will/wird. Zeigt mMn schön, mit welchem Mindset der zu uns gewechselt ist und deshalb … Baba, und foi ned (oder foi hi, is ma wuascht).

Nach wochenlangem Interesse von Real Betis steht nun UD Las Palmas kurz vor der Verpflichtung von Stefan Bajčetić, der von Liverpool FC an RB Salzburg ausgeliehen ist und auch vom RC Celta de Vigo geprüft wird.

ℹ️ @marca

MarcoRBS das einzige was schade ist, ist dass der Transfer so spät passiert. Wäre x Mal gscheiter gwesen Caufriez wäre statt ihm ins Trainingslager mitgeflogen.

Hat nicht sollen sein.

Btw: Ich glaube, gestern direkt nach seiner Einwechslung ist ihm ein Fehlpass passiert, der fast in einem Atletico-Tor gemündet wäre.

Einer weniger.Gut so hat überhaupt nix gebracht.