Danke und alles Gute! Einige werden sich in den nächsten Jahren noch ärgern, dass er hier sein Potenzial nicht entfalten konnte/durfte.

Mit Bajcetic, Piatkowski und Fernando hätte man dann zumindest drei leidige Kapitel abgeschlossen.

Pfiat Di. Tu mir schwer Danke zu sagen, nachdem er uns selbst als aktiver Spieler bereits von Instagram entfernt hat, nach ein paar Tagen eh schon gesagt hat, lieber U21 als Klub-WM spielen zu wollen, etc.

Der hat mich ungefähr sogar geprägt wie Luigi Bruins

War der überhaupt mal am Platz? Kennt den wer?

Total ernst gemeint natürlich

Ich war mal so geheipt… Asche auf mein Haupt! Aber das war in Kombination mit St. Pep usw. im Sommer. Der Herbst war dann cold turkey, der noch immer schwer nachhallt ;-)

Baba wird nicht abgehen ist sicher ein begnadeter Kicker aber halt nur wenn er mag und das hats ihm hier nicht Ein Wahnsinns Missverständniss das ganze und hat werder uns noch ihm was gebracht.

mbonheur Der hat mich ungefähr sogar geprägt wie Luigi Bruins

Who?

Chriti12 ja, der war komplett ohne Druck direkt in die Füße vom Atletico Stürmer

Stefan WHO?!?
    Wird uns nicht abgehen, mit der Einstellung wird er es generell noch sehr schwer haben.
    Den nächsten faulen Apfel aus dem Kader an den Mann gebracht. Zumindest hier kommt Schröder voran.

Seas….

Erinnert extrem an Demir!
      Im Kopf ein kicker in der Welt Elite

Im körper und Realität ein 2.liga spieler

Schade