Vermute, das beide zumindest eingewechselt werden.
Stefan Bajcetic | UD Las Palmas
Stefan Beistelltisch
Herbert-Ayahuaska Bauschlitz und Beistelltisch
salzmann scheint schon gut integriert zu sein
kernoeljunkie
Das englische Wetter macht die Integration einfacher
Plumbs
Salzburg, das 2. London, nur viel schöner.
Mit der Leihe von Stefan Bajcetic hat Salzburg kurz vor Ende der Transferzeit für Aufsehen gesorgt. Der 19-Jährige stand bereits 22 Mal für Liverpool am Feld, gilt bei den „Reds“ als Versprechen für die Zukunft. Bei den Bullen soll der universell einsetzbare Kicker den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.
Apropos universell einsetzbar: Viele Fans fragen sich, wo Bajcetic überhaupt spielen wird. Klar ist: Für die Bank hat man den Spanier auf keinen Fall geholt. Da Salzburg im Mittelfeld aber gut besetzt ist, vermuten einige Experten, dass er in der Innenverteidigung auflaufen könnte. Dagegen spricht, dass sein letzter Einsatz auf der Position schon zwei Jahre her ist.
Na dann schau ma mal
Der hat jedenfalls Potenzial zum Lieblingsspieler.
Dürfte auch etwas im Köpfchen haben
Waldherr lleine die Passqualität (Geschwindigkeit, Genauigkeit) ist im Gegensatz zu den Mitstreitern sehr ins Auge gestochen.
Die Unterschiede fallen auch sofort auf.
Bajcetic mit etwas mehr Spielpraxis und besserer Abstimmung mit der Mannschaft wird geil.
Gerne auch als 8er mit LGD als 6er um mehr Stabilität zu haben.
Hat Chef Potential im MF.
Bei ihm brauchst nicht lange um zu erkennen, dass er hohe Qualität besitzt und ein richtig guter werden kann. Wenn der ein paar Spiele in den Beinen hat, wird er noch sehr wichtig für uns werden.
Ein 6er der keine Gelben sammelt.
LGD hatte gleich nach 5 Minuten oder so wieder eine
Dystan Ja, wenn alle fit sind wirds sehr spannend (hoffentlich irgendwann). Jetzt bin ich mal gespannt was er auspackt. Ich fand LGD ja eigentlich stark bis dato unter Pep und würde mir ihn mit Bajcetic wünschen. Bidstrup dann noch dazu. Nur müsste dann Bajcetic auf 8 gehen. Weiß nicht, ob er das macht?
Hat er in Prag nach der Einwechslung von LGD glaub ich gemacht - wurde aber sicherlich ganz höflich gebeten davor.
- Bearbeitet
An einen üblen Fehlpass kann ich mich erinnern, aber sonst
Seine Passqualität sticht wirklich ins Auge.
Superkicker, aber das wussten wir ja. Unterfordert scheint er auch noch nicht zu sein, also win win bis jetzt
mbonheur also win win bis jetzt
Sieht LGD ziemlich sicher anders
Also mir hat er gestern sehr gut gefallen
Top. Xabi Alonso 2.0.
Die Kombination von Kampfkraft und spielerischer Klasse hat schon was.
Dazu ein super Stellungsspiel und Spielverständnis für sein Alter.
Für Szenenapplaus sorgte der vom FC Liverpool ausgeliehene Stefan Bajcetic. Der Mittelfeldspieler konnte am Montagnachmittag seine Schuhe nicht finden und kam deshalb zu spät zum Training (siehe Video unten). Das hatte natürlich eine Geldstrafe zur Folge. “Das werden einen Tag vor dem Spiel um die 500 Euro sein”, verriet Lijnders schmunzelnd auf Nachfrage von SALZBURG24. Die gesamte Mannschaft freute sich sichtlich und bedankte sich artig beim 19-jährigen spanischen Jugendnationalspieler. Das Geld kommt der Mannschaftskasse zugute und wird für einen gemeinsamen Ausflug verwendet.
Glaubt ihr, wir müssen für diesen Oaschkick Bußgelder nach Liverpool überweisen?
Der kommt ja traumatisiert und schlechter zurück als er zuvor war.
Carboniforever hätte er eh, ist eh nur an Barcas Finanzsituation gescheitert
Ganz ehrlich, was er bisher bei uns gezeigt hat, reicht das nicht mal für uns!
- Bearbeitet
Er war heute nicht gut, aber wer war das bei uns schon?
Dass er etwas Zeit brauchen würde, wusste man eigentlich schon beim ersten Blick auf seine wenigen Einsätze in der Vorsaison.
Es bringt mMn auch wenig bis nichts, sich nach einem so klaren Ergebnis wie 0:5 noch einzelne Spieler rauszugreifen, die vermeintlich besonders schlecht gewesen sein sollen. Das war einfach kollektiv nichts.
chrischinger86 Wie erwartet ist bei einigen ganz offensichtlich die Erwartungshaltung komplett übertrieben. Einige hören offenbar nur den Namen Liverpool und glauben, hier rücken jetzt Salah, Trent Alexander-Arnold,
Mac Allister und Co. an.
Tatsächlich würde ich sogar bezweifeln, dass einer von den 3en bei dem aktuellen Schiss hier im Verein so viel besser aussehen würde…..
Bezeichnend, wie er kurz vor Schluss einen einfachen Pass in den Lauf von Baidoo spielen wollte. Der Pass ging ins Aus und Bajcetic hat einfach nur mehr die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.