Waldherr
Wird auf jeden Fall spannend. Bidstrup brauchst fast, dazu gehört Mau wenn fit wieder in die Mannschaft und auch Kawamura kommt hoffentlich bald dazu.
Alle brauchen dann Spielpraxis und einspielen sollten sich die Leute auch, ohne jedes Mal durcheinander gewürfelt zu werden.. .

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan Ja, wenn alle fit sind wirds sehr spannend (hoffentlich irgendwann). Jetzt bin ich mal gespannt was er auspackt. Ich fand LGD ja eigentlich stark bis dato unter Pep und würde mir ihn mit Bajcetic wünschen. Bidstrup dann noch dazu. Nur müsste dann Bajcetic auf 8 gehen. Weiß nicht, ob er das macht?

aXXit

Hat er in Prag nach der Einwechslung von LGD glaub ich gemacht - wurde aber sicherlich ganz höflich gebeten davor.

9 Tage später

An einen üblen Fehlpass kann ich mich erinnern, aber sonst👍

Top. Xabi Alonso 2.0.

Die Kombination von Kampfkraft und spielerischer Klasse hat schon was.
      Dazu ein super Stellungsspiel und Spielverständnis für sein Alter.

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/red-bull-salzburgs-all-in-performance-und-geldstrafe-fuer-ex-liverpooler-165928912

Für Szenenapplaus sorgte der vom FC Liverpool ausgeliehene Stefan Bajcetic. Der Mittelfeldspieler konnte am Montagnachmittag seine Schuhe nicht finden und kam deshalb zu spät zum Training (siehe Video unten). Das hatte natürlich eine Geldstrafe zur Folge. “Das werden einen Tag vor dem Spiel um die 500 Euro sein”, verriet Lijnders schmunzelnd auf Nachfrage von SALZBURG24. Die gesamte Mannschaft freute sich sichtlich und bedankte sich artig beim 19-jährigen spanischen Jugendnationalspieler. Das Geld kommt der Mannschaftskasse zugute und wird für einen gemeinsamen Ausflug verwendet.

😂

6 Tage später

Glaubt ihr, wir müssen für diesen Oaschkick Bußgelder nach Liverpool überweisen? 🧔
      Der kommt ja traumatisiert und schlechter zurück als er zuvor war.

Ganz ehrlich, was er bisher bei uns gezeigt hat, reicht das nicht mal für uns!

Er war heute nicht gut, aber wer war das bei uns schon?

Dass er etwas Zeit brauchen würde, wusste man eigentlich schon beim ersten Blick auf seine wenigen Einsätze in der Vorsaison.

Es bringt mMn auch wenig bis nichts, sich nach einem so klaren Ergebnis wie 0:5 noch einzelne Spieler rauszugreifen, die vermeintlich besonders schlecht gewesen sein sollen. Das war einfach kollektiv nichts.

chrischinger86 Wie erwartet ist bei einigen ganz offensichtlich die Erwartungshaltung komplett übertrieben. Einige hören offenbar nur den Namen Liverpool und glauben, hier rücken jetzt Salah, Trent Alexander-Arnold,
        Mac Allister und Co. an. 😂

Tatsächlich würde ich sogar bezweifeln, dass einer von den 3en bei dem aktuellen Schiss hier im Verein so viel besser aussehen würde…..

Bezeichnend, wie er kurz vor Schluss einen einfachen Pass in den Lauf von Baidoo spielen wollte. Der Pass ging ins Aus und Bajcetic hat einfach nur mehr die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.

Passt halt gut zur aktuellen Situation. Wieviele Infos auch nach außen dringen, ist sicher auch ein Zeichen dafür, dass bei uns alles super ist 🧔🏻

Vor allem ist es für die Truppe intern sicher auch lässig, wenn der Neuzugang aus Liverpool gegen Prag ohne jeden vorherigen Einsatz startet und beim Abschlusstraining vor dem Brest Spiel gleich mal zu spät kommt.
          Hätte nur noch gefehlt, dass ihn Pep in der Partie starten lässt…

mbonheur
            Die Info gab es doch davor schon von S24, die beim Training vor Ort waren und es gefilmt haben.
            Lijnders hatte auch auf der PK dazu gesprochen.

Ultimate84 Vor allem ist es für die Truppe intern sicher auch lässig, wenn der Neuzugang aus Liverpool gegen Prag ohne jeden vorherigen Einsatz startet und beim Abschlusstraining vor dem Brest Spiel gleich mal zu spät kommt.

Und die richtige Reaktion auf sowas ist ein vollkommen blutleeres Auftreten gegen Sturm Graz?

Besser im Training zu spät zu kommen als in den Zweikämpfen im Spiel 😜 - aber einige unserer Jungs schaffen derzeit locker beides.

War da nicht auch was, wo er seine Schuhe nicht finden konnte und deswegen mal zu spät war?

Weil die Frage per PM an mich gestellt wurde und ich keine falschen Verdächtigungen fördern möchte: Bajcetic ist nicht der Spieler, der mir mit den vier Verspätungen zu Teamtreffpunkten genannt wurde, das war meiner Quelle nach ein anderer Spieler.