Ghost13 Solet.Da ist mir ein Grüll 1000x lieber, der sicher ned der beste Kicker is, aber sich den Arsch für den Verein aufreist und den egal is, ob er nu ah Jahr länger in Österreich spielt oder ned. Und auch tolle Gruppengesänge kann er anstimmen.

fyp
🤖

Ghost13 Ramalho etc waren keine Österreicher, und Stangl, Gercaliu, Wolf, etc schon.

Das ist doch nebensächlich. Die sollen da eine ordentliche Truppe mit einer guten Kaderstruktur zusammenstellen, und eben auch auf solche Dinge schauen. Einfach Talente ohne Rücksicht auf irgendwas holen, kann jeder FM-Spieler am PC auch.

mbonheur das perverse an der sache ist ja, dass die leihe 1mio kostet ohne gehalt.

Da stell ich mir die Frage, ob der gute pep echt so ein toller trainer ist, wenn er nichtmal einen jahrelangen wegbegleiter hier und jetzt überzeugen kann sich voll den arsch aufzureißen und als weiter entwickelter kicker mit breiter brust nach liverpool zurückzukehren.
Da wird wohl alles übers management passiert sein und dem Spieler nahegelegt er soll dass machen, siehe beispiel Demir!

Traurig sowas

Wieso gibt es da überhaupt einen Terminkonflikt? Wird wohl viele junge Spieler betreffen.

@“Herbert-Ayahuaska”#p641484Sorry ,du hast nie ein Derby gespielt!Da sind bei uns andere Sachen in der Kabine gesungen worden.Nur hat da keiner ein Handy draufgehalten.

lukke
    Wenn und Gloukh und Kjaergaard im Winter verlassen, steigen wir ab.

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ghost13

Als das rausgekommen ist, hab ich hier kommentiert, dass es bei uns nicht soo anders zugehen wird.
      Da es nur bei denen als Aufnahme rausgekommen ist, kann ich halt ausschließlich diese Situation bewerten.
      Und du liegst richtig: ich hab nie ein Spiel wie das Wiener Derby gespielt. Und dass es so normal ist, dass es im Fußball primitiv zugeht, ist einer der Gründe, warum das auch nie mein Wunsch war, vom bloßen Fan und Hobbykicker zum ambitionierten Vereinsspieler zu werden.

ein Monat später

schaua

Schaut wohl so aus, ja.

Die Leihe hat aktuell weder aus unserer Sicht noch aus Liverpool-Sicht weiter Sinn. Schade drum, wär wahrscheinlich ein ziemlich guter Kicker, ist hier aber nie angekommen, auch weil die Situation im Herbst so war, wie sie eben war.

Abgänge von Spielern wie Bajcetic, Dedic,… die nicht (mehr) voll dabei sind und sich lieber heute statt morgen woanders sehen, helfen uns aber dann trotzdem weiter.
      Bajectics Wechsel und Peps Entlassung sind natürlich nicht gerade förderlich für die Integration von Clark.
      Nachgebessert muss im Kader aber dann auf jeden Fall werden.

mbonheur Schämt er sich? Gibt es Missgunst/Zoff/etc.?

Schämen wegen des Abbruchs der Leihe? Das glaub ich nicht.

Sehr gut kann ich mir aber vorstellen, dass es in die Richtung Neid/Missgunst/passteinfachnicht geht. Dann solls eben nicht sein, für die Liga reichen LGD/Diambou normalerweise auch.