klipf eines der größten Missverständnisse der jüngeren Vereinsgeschichte. Kein Bedarf auf seiner Position, er keinen Bock auf den Verein … Warum macht man sowas.

Wenn wir die Hälfte der Leihgebühr erlassen bekommen müssen wir danke sagen.

    sicherlich ein guter Kicker, man hat auch ab und an gute Ansätze aufblitzen sehen, aber das Gezeigte und die Einstellung zeigen, dass solche Transfers/Leihen Null Sinn ergeben - was hat er sich vorgestellt

      gerig12
      Der wird wahrscheinlich geglaubt haben, dass er sicher besser ist, als die meisten anderen Spieler bei uns. Hatte ja gute Ansätze, aber in Summe ist auch von ihm viel zu wenig gekommen. Klar ist jedenfalls, dass jeder Spieler in einer besseren Mannschaft besser aussieht. Da logisch - Er profitiert auch von besseren Mitspielern.

      Die Zeit bei uns jetzt war vermutlich die erste Phase in seiner jungen Karriere, in der es nicht nur bergauf ging und eben nicht alles glatt lief. Wenn der Bursche nicht an seinem Charakter arbeitet (reine Mutmaßung), dann wird‘s bis nach ganz oben hin nicht reichen. Weiß natürlich nicht, was ausgemacht wurde etc. Nur nimmt er hier eindeutig den einfach Weg „verp***t“ sich, anstatt den Willen zu zeigen, sich durchsetzen zu wollen (und sich dementsprechend mehr Minuten bzw einen Stammplatz zu verdienen).

      Sein Beispiel kann Anderen als Warnung gelten, wird wohl kaum einem Spielerberater entgehen. Wir sind schön langsam keine heiße Aktie mehr, aber was will man machen.

      • Bearbeitet

      Schade für Salzburg. So ein qualitativ hochwertiger Spieler wird so schnell nicht wieder kommen. Keine Ahnung wieso sich hier paar freuen.

        Wobei ich denke, dass einige spieler unter der neuen führung um einiges besser performen würden/werden, als das, was wir bisher gesehen haben.
        Hoffentlich bringen wir clark in die spur…