salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/joane-gadou-transfer-von-paris-saint-germain Joane Gadou ist ein absolutes Top-Talent, der viele verschiedene Möglichkeiten für den nächsten Karriereschritt hatte, sich aber für uns und unseren Salzburger Weg entschieden hat. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir sind von seinen Qualitäten mehr als überzeugt. Wir werden zukünftig sicher sehr viel Freude an ihm haben und geben ihm die nötige Zeit und Unterstützung für eine optimale Entwicklung bei uns. Sportdirektor Bernhard Seonbuchner Ich bin sehr glücklich, dass ich einen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg unterschrieben habe, und kann es kaum erwarten, den Rasen im Stadion zu betreten. Salzburg ist für mich eine sehr gute Wahl, weil es ein Klub ist, der jungen Spielern vertraut und ihnen schnelle Fortschritte ermöglicht. Das möchte ebenfalls ich schaffen. Ich bewundere Dayot Upamecano, der ja auch hier gespielt hat, mittlerweile französischer Teamspieler ist und mit dessen Spielstil ich mich ein wenig identifiziere. Joane Gadou
Flex111 Bumm 🤔ist der Bursche echt die erhoffte Verstärkung für unsere Verteidigung..wenn ja na gute Nacht 🙈🙈
Dirtyharry1 Talent schön und gut wir brauchen aber einen IV der uns sofort weiter hilft und kein 17 jähriges Talent bitte vorerst nach Liefering parken 🅿️
Ultimate84 Endlich die erhoffte routinierte Verstärkung für die die IV 🧔 Ernsthaft, ist sicher ein perspektivischer Mega Transfer, den ich feiere, aber wollen wir jetzt dann demnächst echt mit einer U19 antreten in der CL?
Bulli13 Wieso nur 3 Jahre Vertrag? Wenn man überzeugt ist, dann gibt ma ihm gleich 5 Jahre. Btw bei der Ablöse sollte man auch überzeugt sein.
salzmann Bulli13 Wieso nur 3 Jahre Vertrag? weil ein U-18 Spieler keinen längeren Vertrag unterschreiben darf
Dirtyharry1 Alex da hätte man auch einen Hummels finanzieren können finde allgemein das die Balance zwischen Routine und Jugend im Kader derzeit sehr unausgewogen ist damit reißt man halt international nichts
rotastier Dirtyharry1 da hätte man auch einen Hummels finanzieren können Woher kommt eigentlich die Idee, dass Hummels sofort zu uns gekommen wäre, wenn wir ihn gefragt hätten?!?!?