Heißt das er darf definitiv nicht für Liefering spielen? Für die Champions League wurde er ja nicht gemeldet.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Der Transfer wurde nun beim ÖFB eingetragen. Im Kader auf der Ligawebsite ist er allerdings noch nicht gelistet

AlexRodriguez Das heißt, es ist auch heute kein Einsatz möglich?

sofern er im Online System gelistet ist und ausgewählt werden kann, ist er spielberechtigt.
      Also er könnte heute spielen.

Aphox

Na, dann wär das doch eine Gelegenheit.

Oder hat es mehr Sinn, Piatkowski und Baidoo mehr Zeit zu geben, sich einzuspielen?

AlexRodriguez Wird davon abhängen ob und wie viel er schon mit der Mannschaft trainiert hat. Könnte mir aber vorstellen, dass er zumindest im Kader steht und bei passendem Spielverlauf ein paar Minuten bekommt. Dass er in der Startelf steht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wobei bei Pep wohl auch das denkbar ist 😃

AlexRodriguez

Aphox

ja kann sein, dass es die Liga bisher vergessen hat einzutragen. Bei Clark etc. kam halt die Meldung, dass die Spielberechtigung da ist ungefähr auch dann, als sie auch bei der Liga gelistet waren. Wobei jetzt auch die letzten zwei Spiele im Vorbericht vom Verein nicht mehr erwähnt wurde, dass die Spielberechtigung noch fehlen würde

Aphox Wobei bei Pep wohl auch das denkbar ist 😃

Ich wollts grad noch schreiben: Pep bringt da ganz neue Faktoren ins Spiel :-D

AlexRodriguez Oder hat es mehr Sinn, Piatkowski und Baidoo mehr Zeit zu geben, sich einzuspielen?

Also so wie unsere Verteidigung bisher aufgetreten ist, schadet es denke ich keinesfalls, die IV, die es auch in der CL richten soll, spielen zu lassen.

Dystan Also so wie unsere Verteidigung bisher aufgetreten ist, schadet es denke ich keinesfalls, die IV, die es auch in der CL richten soll, spielen zu lassen.

wären bei mir momentan eindeutig Piatkowski - Blank, Baidoo hat in der Verfassung in einer Startelf wirklich nichts verloren und Blank hat es 2x meiner Meinung nach jetzt solide gemacht.
            Den braucht es halt leider anscheinend jetzt als LV, aber speziell heute kann man da sicher auch Morgalla spielen lassen.

Würde Dedic/Mellberg links und Morgalla rechts spielen lassen.
            Dedic hat auch die letzten Länderspiele als LV gespielt.