salzmann hat den Titel zu #23 Joane Gadou geändert ().
8 Tage später

Hat er jetzt eigentlich schon die Spielgenehmigung?

Wenn ja, wird er dieses Wochenende zum Einsatz kommen?

Wenn ja, bei Liefering oder bei Salzburg?

Fragen über Fragen. Lets go!

Aphox Wenn ja, bei Liefering oder bei Salzburg?

Wenn er so lange noch keine Spielberechtigung hatte, konnte man ihn dann überhaupt rechtzeitig als Kooperationsspieler bei Liefering melden? 🤔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

Aphox Hat er jetzt eigentlich schon die Spielgenehmigung?

weder bei der Liga noch beim ÖFB wurde er bisher gemeldet, also dürfte er seine Spielgenehmigung noch nicht erhalten haben. Wobei dieses Mal im Vorbericht zum Spiel im Vergleich zum Spiel gegen Klagenfurt nicht mehr erwähnt wird, dass die Spielberechtigung noch fehlen würde, also mal schauen

Aphox Wenn ja, bei Liefering oder bei Salzburg?

Spieler kann man glaub ich nur innerhalb des Transferfensters als Kooperationsspieler melden. Da er zum Ende des Transferfensters noch nicht die Spielberechtigung erhalten hat, konnte man ihn wohl auch nicht als Kooperationsspieler melden

Heißt das er darf definitiv nicht für Liefering spielen? Für die Champions League wurde er ja nicht gemeldet.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Der Transfer wurde nun beim ÖFB eingetragen. Im Kader auf der Ligawebsite ist er allerdings noch nicht gelistet

AlexRodriguez Das heißt, es ist auch heute kein Einsatz möglich?

sofern er im Online System gelistet ist und ausgewählt werden kann, ist er spielberechtigt.
          Also er könnte heute spielen.

Aphox

Na, dann wär das doch eine Gelegenheit.

Oder hat es mehr Sinn, Piatkowski und Baidoo mehr Zeit zu geben, sich einzuspielen?

AlexRodriguez Wird davon abhängen ob und wie viel er schon mit der Mannschaft trainiert hat. Könnte mir aber vorstellen, dass er zumindest im Kader steht und bei passendem Spielverlauf ein paar Minuten bekommt. Dass er in der Startelf steht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wobei bei Pep wohl auch das denkbar ist 😃

AlexRodriguez

Aphox

ja kann sein, dass es die Liga bisher vergessen hat einzutragen. Bei Clark etc. kam halt die Meldung, dass die Spielberechtigung da ist ungefähr auch dann, als sie auch bei der Liga gelistet waren. Wobei jetzt auch die letzten zwei Spiele im Vorbericht vom Verein nicht mehr erwähnt wurde, dass die Spielberechtigung noch fehlen würde