AlexRodriguez Er hat mit Sammy Baidoo der Abwehr enorme Stabilität verliehen." Dann sollens doch den Baidoo holen.
Alerion AlexRodriguez lieber zu Bayern als zur schiarchen Schwester. Wird aber im Sommer Edit: 2025, sowieso ned wechseln.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/hintergrundgeschichte/salzburger-halbzeit/interview-portraet-joane-gadou Joane Gadou: Ein Bursche, der Herzen und Bälle erobert „Salzburger Halbzeit“ mit unserem Abwehr-Youngster Auch unter seinen Vorbildern findet sich ein Abgänger unserer Roten Bullen: Dayot Upamecano imponiert Joane bis heute. „Ich mochte ihn schon immer, gerade wegen seiner Spielweise, aber auch wegen seines Auftretens – er ist ein bescheidener Typ, und das gefällt mir. Beim Testspiel gegen die Bayern hat uns Musti (Anm.: Mustapha Mesloub, Players Integration Assistent) einander vorgestellt. Dayot hat mir gesagt, dass ich mich richtig entschieden habe und hier in einem guten Klub bin. Ich soll Gas geben, dann kann ich eine große Karriere schaffen.“
Plumbs Seitdem die ersten Gerüchte aufgekommen sind, ist er ein Anderer. Zeit, dass er sich wieder stabilisiert. Im Sommer 26 kann das ein Riesen-Transfer werden.
pascalp1933 Plumbs Gott bewahre er ist erst seit Jänner 18 Jahre alt und in seiner 1. richtigen Profisaison wer mag es ihm verübeln, dass er mal 2-3 schlechte Spiele hat