Drei Punkte zum Abschluss eines unbefriedigenden Jahres - das Wie ist mir mittlerweile völlig egal. Und dann endlich eine längere Pause.

Giphy - Overwhelm Over It GIF by Eternal Family

chrischinger86 Und dann endlich eine längere Pause.

was dieses mal erschwerend dazu kommt ist die Klub WM, eigentlich müsste man bereits jetzt die Trainingsplanung - und Steuerung plus den Kader perspektivisch (auch) auf dieses Turnier ausrichten.

Wir haben aber so viele Baustellen im Hier und Jetzt, dass man darauf aktuell eigentlich gar keine Rücksicht nehmen kann/braucht/soll.

Ich werd wohl morgen zum 1. Mal allein ins Stadion gehen, hab eine Frage bzgl. der Öffis

Ich bin aus dem Bezirk Kitzbühel in Tirol, wenn ich jetzt übers deutsche Eck nach Salzburg fahre, ist dann trotzdem die Dauerkarte meine Fahrkarte oder muss ich das zahlen? Weiß da jemand was?

Schaff ma nochmal mehr Leute als gegen Hartberg? 😉

Ich will das bisschen Spielfreude sehen, wie nach dem 1:0 gegen Hartberg. Dann wird das heute auch gut ausgehen.
        Und dann schau ma moi was wird …

pascalp1933 wenn ich jetzt übers deutsche Eck nach Salzburg fahre, ist dann trotzdem die Dauerkarte meine Fahrkarte oder muss ich das zahlen? Weiß da jemand was?

Über Rosenheim geht’s nicht, aber das kleines deutsche Eck ist dabei
          (“Bundesland Salzburg inkl. Korridorverkehr Linie 260”):
          Du kannst mit Linie 260 ab Lofer direkt zum Outlet fahren und dort dann mit dem Shuttle weiter.

Zurück geht der Bus beim DOC um 19:53 Uhr - sollte sich also locker ausgehen.

https://salzburg-verkehr.at/downloads/regionalbus-260-salzburg-bad-reichenhall-lofer-saalfelden-zell-am-see/

ich hab auch 1× Nord ermäßigt zu verschenken, bin beim Jugendturnier vom Heimatverein im Einsatz 🫡

Vielleicht kann jemand der schon früher dort ist prognostizieren ob man, wie gegen Hartberg, wieder problemlos zum Stadion Parkplatz fahren kann, knapp vorm Spiel.