redbulls7 Ja, gemma heite numal Vollgas!!! Letztes Spiel und wichtig wären sie 3 Punkte. Hauts eich eini alles für Salzburg!!!! 🔥
gizmo Ich will das bisschen Spielfreude sehen, wie nach dem 1:0 gegen Hartberg. Dann wird das heute auch gut ausgehen. Und dann schau ma moi was wird …
tommtomm pascalp1933 wenn ich jetzt übers deutsche Eck nach Salzburg fahre, ist dann trotzdem die Dauerkarte meine Fahrkarte oder muss ich das zahlen? Weiß da jemand was? Über Rosenheim geht’s nicht, aber das kleines deutsche Eck ist dabei (“Bundesland Salzburg inkl. Korridorverkehr Linie 260”): Du kannst mit Linie 260 ab Lofer direkt zum Outlet fahren und dort dann mit dem Shuttle weiter. Zurück geht der Bus beim DOC um 19:53 Uhr - sollte sich also locker ausgehen. https://salzburg-verkehr.at/downloads/regionalbus-260-salzburg-bad-reichenhall-lofer-saalfelden-zell-am-see/
Einsteiger Falls wer Lust hat: Ost Unterrang, 1x Kind und einmal Erwachsener zu verschenken. Bonus; man sitzt neben mir
Forsti37 ich hab auch 1× Nord ermäßigt zu verschenken, bin beim Jugendturnier vom Heimatverein im Einsatz 🫡
gizmo Vielleicht kann jemand der schon früher dort ist prognostizieren ob man, wie gegen Hartberg, wieder problemlos zum Stadion Parkplatz fahren kann, knapp vorm Spiel.
Randall_Raynes Ultimate84 Dedic also IV, Gadou auf der Bank. Mich freuts nimmer…. Ich verstehs auch nicht!
Felix_09 Was muss Gadou verbrochen haben, damit sogar Dedic als gelernter Außenverteidiger den Vorzug gegenüber ihm erhält?