Alerion
Hat für mich so ausgesehen als ob Bidstrup sich über seine Mitspieler aufgeregt hat wie schnell alle in die Kabine sind.

Hat immer Richtung Kabine und Nord gedeutet.

Hoffentlich holt sky ihn zum Interview und befragt ihn.

3 Punkte erhofft und bekommen. Man wird ja bescheiden. Für Clark freuts mich dass er endlich getroffen hat. Für ihn selbst sicher auch wichtig so ein Erfolgserlebnis. Im Frühjahr dann gerne mehr davon.

Ansonsten hat man heute wieder sehr gut gesehen, wen man für’s Frühjahr behalten sollte und wen man lieber früher als später abgeben kann.

Meine persönliche Winter-Wunschliste hat sich einmal mehr bestätigt. Bin sehr gespannt wen man da aus dem Hut zaubert.

Die Pause ist jetzt sicher auch kein Fehler.

Plumbs wenn das stimmt, sollte Mads echt als Denkmal geschützt werden. Anyway, Mads für mich einfach der Typ 2024, er und Alex die einzigen Lichtblicke.

__MeinVerein17 Ja, Verbesserungen sieht eh jeder, ist aber keine Kunst nach dem Oktober und November, aber wir sind nicht annähernd am Leistungsmaximum dieser Mannschaft, und daran wird ein Trainer gemessen. Und die Verbesserungen in der Einstellung der Spieler am Platz kam erst mit Schröder, also ohne Einwirkung von Pep.

Alerion Mads, Capaldo und Alex haben schon Führungsspieler Anlagen, nur müssen die halt auch vom Trainerteam gefördert werden.

__MeinVerein17 Plus ein erfahrener klassischer Mittelstürmer, der sowohl die Physis, als auch die nötige Ruhe und Abgezocktheit mitbringt. Das sind erstmal die dringendsten Baustellen.

__MeinVerein17 Wie gesagt, dass ist das Mindeste für das Team, aber wenn Pep weiterhin seine Aufstellungen würfelt und gute Leistungen mit einem Bankerlplatz im nächsten Spiel belohnt, seine Lieblinge aber am Platz machen dürfen was sie wollen und trotzdem immer spielen, dann wird nie ein Team aus dieser Gruppe entstehen und dadurch nie das Maximum herausgeholt werden können. Da ruhen aber meine Hoffnungen auf Schröder, dass der was bewirken kann, hat man schon gesehen. Diese Fähigkeiten bringt Pep aber nicht mit, das sieht jeder, der etwas mit Führung zu tun hat.

Interview von Schlager eben:
      Das ist ein Leader, diese Einstellung muss einfach von den jungen Spielern übernomen werden, und wer nicht mitzieht, Auswechslung und rauf auf die Tribüne. Da gehts nicht um Fehlpässe sondern welche Einstellung lege ich an den Tag, uns wie gehe ich mit Fehlern um.
      Interview von Pep:
      Naja
      Solange wir 2 mal am Tag trainieren konnten war es super. Jo eh.
      Viele Aussagen die normalerweise das Phrasenschwein füttern.
      “Trust is everything” darum stehen auch Spieler nach super Leistungen im nächsten Spiel nicht mehr am Platz.
      Interview Schröder:
      Klingt ehrlich, spricht Fakten an, und nimmt alle in die Verantwortung 100% Identifikation mit dem Verein notwendig.
      Klares Comittment zum Trainer klingt anders, hat mich sehr überrascht die Antwort auf die Frage ob der Trainer in Frage gestellt wird: Wir werden uns nach dieser Halbsaison mit dem Trainer hinsetzen und analysieren.

Wir haben nach den ersten 16 Spielen tatsächlich mehr Punkte als unter Moniz und der ist ja bekanntlich sogar noch Meister geworden. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass damals auch alle Konkurrenten ziemlich im Oasch waren und keine Mannschaft einen höheren Punkteschnitt als 1,69(!) hatte.

Sind 5 Punkte hinter Sturm!!! Das is eh nixi!!!

Alerion

War aber ein sehr entspannter Pacult. Auch am Ende war das sehr höflich von ihm.

m4v3rick absolut, als der Marko gefragt hat, ob er auch ein Zuckerl für ihn hat, dachte ich allerdings der Pacult bekommt gleich an Schreianfall 😃

Danach wirkte er eher resigniert und traurig fast schon, tat mir echt a bisserl leid.