Mario1981 Baidoo macht mir hinten Angst… Was OG hinten rechts macht ist mir auch nicht schlüssig… das ist ein aufgescheuchter hühnerhaufen… planloses herumgelaufe, unnützes positionsspiel, dann wieder im Aufbau unnötiges abbremsen und verzögern… Sorry - ich sehe da keinen Matchplan, keine Entwicklung - und vor allem keine Zukunft… Das ist ein Glückspiel - alle warten auf einen Zufallstreffer…
aesop_raconteur So spielt man ein Stadion leer. Freue mich dann in der nächsten Saison auf einen Zuschauerschnitt der Marke Hartberg.
Alerion Ultimate84 haben wir voriges Jahr auch schon gehört, da gabs dann immerhin ein Spiel lang das 5er Ketten Experiment, das krachend gescheitert ist. Bin gespannt, mit was uns Pep im Jänner beglückt, vielleicht können wir ja noch einen Liverpool Spieler leihen.
Randall_Raynes Gloukhs Trickserei auch bescheiden - der nervt mich genauso wie Baidoo, Nene, Diambou, Ratkov, Dedic, …
Manu_san chrischinger86 echt schlimm…hab natürlich mit wenig gerechnet, aber so wenig? wenigstens stehts 1:0
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Alerion fast schon schade, kann mich eigentlich nicht darüber freuen. So wird man wieder von “einer guten ersten Halbzeit” sprechen.