Vielleicht gibt es ja sogar die Königslösung, dass Schlager eine starke WM spielt, ihn irgendwer deshalb rauskauft und wir dann mit Zawi den Nachfolger schon da haben und aufbauen können. Dann bräuchte man für eine mögliche Wachablösung niemanden degradieren oder sonst was, sondern hätte einen positiveren Übergang.
Falls Schlager bleibt, bin ich nicht so überzeugt, dass Zawi echt viel Einsatzzeit bekommt. Da muss man schon einen sehr mutigen Trainer haben, der neben dem anzunehmenden Umbruch dann auch noch auf der TW-Position zumindest rotiert - dass man Schlager komplett rasiert und voll auf Zawi als Einser setzt, glaube ich aus heutiger Sicht sowieso nicht.
Wenn, dann im besten Fall so eine Lösung, wie damals mit Cic/Walke, wo nach Wettbewerben rotiert wurde. Das würde für mich schon auch unter “ein klarer Plan” fallen und bitte nicht wieder so wie bei Coronel. Dem wurde bei der Vertragsverlängerung auch Spielzeit zugesagt (aber eher unverbindlicher), bekommen hat er die später nie und ist deshalb irgendwann sehr frustriert gewechselt.