Alerion damit man sich nicht unnötig in der Kabine was zerstört.
kann man eher vernachlässigen, weil die Truppe sowieso kaputt ist und seit 3 Jahren nix reißt, und es auch einen Umbruch gibt, wodurch große Teile nicht mehr beim Verein sein werden und sich eine neue Hierarchie bilden wird.
Auf persönliche Eitelkeiten kannst in der Phase in meinen Augen sowieso keine Rücksicht mehr nehmen.
Kein Kicker aus dem Kader ist so gut, dass er da irgendwelche Ansprüche stellen kann.
Wenn einer dann miese Stimmung macht, danke wiederschauen.
Alerion es ist nämlich absolut nicht gesagt, das Zawi in irgendeiner Form besser ist, über die ganze Saison gesehen.
stimmt.
Umgekehrt fällt oft das Argument, wenn Legionäre nicht besser sind als (junge) einheimische Kicker, dann soll bitte der Einheimische zum Zug kommen. Das Spiel darf gerne generell gelten, also der jüngere gerne bevorzugt. Dass man auf diese Spieler wieder mehr setzen sollte, hat sogar Mann gesagt.
Hier wird auch immer über Lainer oder Trummer, Onisiwo oder Verhounig diskutiert.
Schlager war jetzt sicher weit nicht auf dem Level wie die beiden genannten Oldies, aber er war halt auch nicht der Gamechanger in der jetzt 3. Saison und keinen Titel holen wir mit Zawi vermutlich auch. Lag es 3 Jahre direkt an Schlager? Nein. Aber unantastbar ist der für mich auch nicht mehr.
Dass man dann durchaus auch über eine Wachablöse oder zumindest mehr Spielzeit für Zawi diskutieren kann, ist in meinen Augen nur logisch.