Wenn Zawi wirklich der 2er in der KM wird, wonach es offensichtlich aussieht, und Hamzic der 1er bei Liefering + Kooperationsspieler wird, dann schätze ich unsere aktuelle sportliche Führung nicht als so blöd ein, dass sie Zawi eine Saison auf der Bank parken, sofern Schlager durchgehend fit ist (alleine das kann man schon bezweifeln).
Das wäre lächerlich und traue ich uns einfach in der Form unter Schröder nicht zu.
Ich finde es ehrlicherweise auch einen Vertrauensbeweis für Zawi, wenn man ihn nach 3 (!) Spielen direkt in die KM befördert und nicht mehr bei Liefering einplant. Man hätte durchaus einen Horn 2.0 als Schlager Back Up holen können, hat man aber nicht.
Entsprechend finde ich diesen Weg für einen gerade 18 Jährigen (!) durchaus leiwand und finde das Szenario erfahrener 1er mit hochtalentiertem 2er, der seine Spiele bekommen wird (darauf lege ich mich fest, Bauchgefühl) , für die kommende Saison sehr vernünftig.
Dass Letsch seinen 1er und ÖFB Goalie, der es in Summe 2 Jahre sehr ordentlich gemacht hat , aufgrund von 3 Spielen direkt absägt, war meiner Meinung nach sowieso utopisch und ich denke, nahezu kein Trainer dieser Welt hätte das getan. Vor allem nicht nach 2 titellosen Jahren.
Jetzt lassen wir die Saison mal beginnen und sind bitte froh, dass anscheinend ein sehr geiler Goalie aus dem eigenen Stall heranreift und über kurz oder lang bei uns fix im Tor steht. Es soll schlimmeres geben, als mit 2 solchen Torhütern in eine Saison zu gehen.