Forsti37 Ich wünsch mir da einfach einen fairen Konkurrenzkampf. Wenn Schlager jetzt noch 1-2 Spiele verletzungsbedingt verpasst, muss eh Chris im Tor stehen.
Ich denke das wird jeder so unterschreiben und dann spricht auch nichts dagegen, wenn er erstmal im Tor bleibt.
Dass Schlager als 1er in die Saison geht hängt sowieso primär von seiner Verfügbarkeit ab, ist die nicht gegeben und Zawi steht gegen Brann Bergen im Kasten dann würde ich ihn ehrlicherweise auch zum Start in der Liga vorerst im Tor lassen.
Vorausgesetzt er spielt vorher gut.
Bei der generellen Diskussion, wer 1er sein soll, gehen wir ja immer davon aus, dass beide fit sind.
Ich gehe mal davon aus, dass Schlager wieder das ein oder andere Wehwechen haben wird.
Und wenn das eintreten sollte, was ich ihm nicht wünsche, dann kann das unter der Saison auch schnell in Richtung Zawi ausschlagen und wenn der gut hält kann er dann auch gerne im Kasten bleiben.
Ist für mich trotzdem dann in Summe eine etwas andere/neue Ausgangslage als jetzt im Rahmen der Klub WM.
Im Endeffekt ist das gerade eine ziemliche “Luxussituation” auf der Position.
HunglikeHodor Den Verein auf vergleichbarem Niveau, bei dem Schlager unumstrittene Nummer eins ist, möcht ich sehen.
also bei unserem aktuellen Niveau reicht es schon, wenn ihn Sturm Graz 2026 holt. Kann man sogar als Aufstieg bezeichnen 🧔