salzmann du glaubst, dass der Vereine eine Verletzung vortäuscht und somit einen Spieler einen Monat weder Chancen auf Einsätze bei zumindest Liefering gibt bzw. sogar nicht mittrainieren lässt?
Hat es schon bei einem Spieler den ich kenne als Disziplinarstrafe gegeben! Teilweise wissen die anderen Spieler und Leute aus dem Trainerteam das gar nicht, weil das läuft unter den hohen Verantwortlichen und Ärzten.
Das wird im Profifußball auch sehr oft bei psychisch kranken, glücksspielsüchtigen oder drogen- bzw schmerzmittelsüchtigen Spielern gemacht. Es gibt daher nicht nur Spieler, bei denen in der Öffentlichkeit Verletzungen verheimlicht werden, sondern auch welche, die gewisse Verletzungen niemals hatten. In der Premier League und der Serie A soll das sehr häufig vorkommen.
Kojzek, den ich aus meinem Jahrgang und als Gegner in den Akademien kenne, war in, glaube ich, 6 Spielen gegeneinander nur einmal fit. Auch da wurde nie von den einen oder anderen Kreuzbandriss in der Öffentlichkeit gesprochen, wurde nur positiv wegen dem Einbürgerungsprozess erwähnt. Aber so oft, wie er jetzt schon im Profifußball ausfällt, bin ich echt gespannt, wie sich seine Karriere entwickelt.
Bei Zawie war es aber sicher nicht so, weil ich glaube, dass ich das mitbekommen hätte. Außer wenn er es wirklich niemanden weitererzählt hat, aber wieso man das bei Zawie machen sollte, ergibt keinen Sinn. Er nimmt zwar oft nicht alles so ernst wie er sollte und hat diesen typischen Tormannschaden, macht viele Späße, aber wirklich negativ ist er mir auch nie aufgefallen.