Hat schon jemand Karten gewonnen?
Bekommt man dann eine Mail oder wie läuft das ab? immerhin ist das Spiel Samstag Nachmittag und länger wie Donnerstag sollten sie nd warten mit auswählen...

Patz026
    Bis morgen um 12:00 Uhr werden die Gewinner benachrichtigt.

Ich poste es auch nochmal hier. Lt. @Lordlumi gibt es morgen von 9-12(?) eine Kaufoption im Online-Ticketshop für alle DK-Inhaber auf der Nord, die gleichzeitig in einem FC sind.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Stankovic
      Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
      Camara - bernede
      Szoboszlai - mwepu
      Daka - adeyemi
      Würd so aufstellen falls adeyemi fit ist!
      Adeyemi braucht selbstvertrauen für die cl quali, brauchen einen starken adeyemi.
      Würde bernede wieder spielzeit geben, hat das ganz gut gemacht gegen den wac. Würde auch camara beginnen lassen.
      Dafür mwepu eine linie vor zu szobo...
      Wäre für mich die stärkste 11 bzw die wichtigsten die spielzeit brauchen.
      Okafor würde bei mir Grad ausfallen, bin nicht so überzeugt, da ist es wichtiger das camara bernede und mwepu am platz stehen.
      Berisha auch, hat mir nicht so gefallen.
      Koita war mir zu eigensinnig, will immer alles zerreißen und erzwingen...

aXXit das wäre richtig lächerlich

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Warum? Finds top, dass man trotz der massiven Beschränkungen an die FCs denkt und ihnen ein Kontingent anbietet.

Nur wichtig, dass es jeder mitkriegt, falls dem so ist.

aXXit naja es gibt auch 3in Haufen Fc Mitglieder die kaum im Stadion bzw Aktiv sind
          Sondern nur dabei sein wollen wegen Tickets für internationale Spiele

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Carboni91 Ja ich habe keine Ahnung wie das gelöst wird und allen kann man es in der aktuellen Situation fix nicht recht machen.

Aber ich finds einfach besser, wenn man ein paar Karten den FCs gibt. Zumindest besser als wenn der Großteil an die Gäste geht, die finanziell vielleicht mehr bringen.

Was gegen Altach für mich auch interessant wird, ist die Frage, ob man sich weiter einspielt und mit der besten Elf agiert oder ob man ein paar Spieler rotiert.

detlef Ich persönlich denke grade am Anfang einer Saison ist Rotation noch nicht sooooo das Thema. Aktuell sollte die erste 11 eigentlich schon so frisch sein dass sie mal ein paar Spiele nacheinander machen können. Da wir natürlich wieder bis ins Frühjahr eine Dreifachbelastung haben werden, wird später eine gesunde Rotation nicht ausbleiben. Aber aktuell wäre ich noch für Einspielen statt Rotation.

detlef Nach 2 Pflichtspielen darf Müdigkeit bei keinem Spieler ein Thema sein und Hinblick CL Quali wäre ich schon sehr dafür die momentane 1er Panier spielen zu lassen. Kann mir am ehesten vorstellen das Camara statt Bernede und Koita statt Berisha beginnt. Rest wird wohl gleich bleiben wie in Wolfsberg tipp ich mal.

Viel wird man wohl, hoffentlich nicht rotieren. Wichtig ist, dass man jetzt fahrt aufnimmt und sich als Team findet. Ein Blick in die NBA zeigt ja gerade, dass Teamplay noch immer Talent schlägt im Sport.
                Solange nichts zwickt, muss man auch niemanden schonen. Also vollgas!

Dann is es heute soweit?
                Man gewinne Karten für mich!

Schaut in euren Ticket-Account. Reservierungen für Nord-DKs (und FC-Mitglieder) sind rausgegangen und angeblich nur bis 12 aktiv.

Edit: Das ist unabhängig von der Verlosung, die findet später statt.

Juhu hab 1 Ticket gewonnen.

Frage: wird es den Shuttle Service vom Messezentrum geben, wenn eh nur so wenige Zuschauer zugelassen sind?