Patz026 Abo Katzen Besitzer
Es gibt Katzen schon als Abo?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Patz026 Abo Katzen Besitzer
Es gibt Katzen schon als Abo?
[gelöscht] Ganz so einfach wirds wohl nicht werden.
Aber drei Punkte müssen gegen Altach einfach her.
SchonLangeDabei
4 Gruppen zu machen, oder die Tribünen öffnen) wird auch irgendwie zach bei 6 Heimspielen in diesem Jahr.
Bei 3 Gruppen würde es sich perfekt ausgehen (Jeder 2 Spiele), aber da wären wir auch knapp über die 3000. Also wird’s so auch nicht klappen.
Aber vielleicht ergibt sich ja eine Mischung aus meiner Theorie und der der Anderen. 3 Gruppen a 3166 DK dürfen zum Spiel. Unter den 3166 muss sich jeder anmelden. Am Ende melden sich 2800 davon an. Der Rest wird an die anderen Gruppen ausgelost. Wäre auch eine Alternative.
Bin schon gespannt auf die Stellungnahme von Salzburg.
Patz026 ich persönlich glaube eher, dass sie einfach sektorenweise öffnen werden und man so halt nur zu jedem 3-4 Spiel kann.
Ich hoffe das sie vorher eine Art Abfrage machen ob die glücklichen, die im freigeschaltetem Sektor sind auch tatsächlich kommen. Die so frei werdenden Karten könnte man dann jeweils verlosen.
Schau ma mal, werden hoffentlich bald Infos rausgeben...
AlexRodriguez Sehe ich genauso. Wenn man Meister werden will, dann gibt es Spiele die man einfach gewinnen muss. Und dazu zählt auf jeden Fall auch Altach zuhause.
Altach war gegen Hartberg sehr konsequent in der taktischen Ausrichtung. Viel Ballbesitz, Disziplin und passsicher. Bin gespannt wie sie es gegen uns angehen wollen
Gegen Altach würde ich das gerne so sehen:
Stanko
Kristensen - Ramalho -Wöber - Ulmer
Camara - Juno/Bernede
Mwepu - Szobo
Daka - Okafor
Okafor bitte wieder auf links, dann hat er seine Position und mit Szobo einen, mit dem er auch kicken kann.
Mwepu finde ich zwar ok als 6er, aber ich glaube er ist besser wenn er offensiv mehr mitmischen kann
Und mit Juno, Bernede und Camara haben wir ja 3 Mann für diese Positionen... je nachdem ob Juno dann schon wieder fit ist.
Berisha hat mich am Ende nicht so überzeugt wie ich mir das erhofft hätte und Okafor ist als RM/ROM/RA einfach verschenkt.
Koita, Adeyemi, Sucic und Solet sollen bei entsprechendem Spielstand dann gut Spielzeit bekommen.
Auf die Aufstellung bin ich auch schon sehr gespannt. Es ist ja die Generalprobe vor der CL-Quali. Denke eher das JM da die 1er Garnitur spielen lassen wird damit die eingespielter werden. Juno denke ich werden wir Samstag noch nicht sehen und da bitte auch nichts riskieren sonst verletzt der sich noch schwerer. Könnte mir folgende 11 vorstellen:
Stankovic
Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
Camara - Mwepu
Szoboszlai - Okafor
Daka - Koita
Altach daheim war meist ein ziemlicher easy win. Aber Vorsicht ist natürlich immer geboten.
Und ja wird spannend werden wer den Zuschlag für den Stadionbesuch erhält.
Aphox Juno/Bernede
Junuzovic fällt ja verletzt aus....
AlexRodriguez Okay, dann eben Mo und Bernede ins DM
Hat schon jemand Karten gewonnen?
Bekommt man dann eine Mail oder wie läuft das ab? immerhin ist das Spiel Samstag Nachmittag und länger wie Donnerstag sollten sie nd warten mit auswählen...
Patz026 Ja du bekommst ein Email
Stankovic
Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
Camara - bernede
Szoboszlai - mwepu
Daka - adeyemi
Würd so aufstellen falls adeyemi fit ist!
Adeyemi braucht selbstvertrauen für die cl quali, brauchen einen starken adeyemi.
Würde bernede wieder spielzeit geben, hat das ganz gut gemacht gegen den wac. Würde auch camara beginnen lassen.
Dafür mwepu eine linie vor zu szobo...
Wäre für mich die stärkste 11 bzw die wichtigsten die spielzeit brauchen.
Okafor würde bei mir Grad ausfallen, bin nicht so überzeugt, da ist es wichtiger das camara bernede und mwepu am platz stehen.
Berisha auch, hat mir nicht so gefallen.
Koita war mir zu eigensinnig, will immer alles zerreißen und erzwingen...
Carboni91 Ja ich habe keine Ahnung wie das gelöst wird und allen kann man es in der aktuellen Situation fix nicht recht machen.
Aber ich finds einfach besser, wenn man ein paar Karten den FCs gibt. Zumindest besser als wenn der Großteil an die Gäste geht, die finanziell vielleicht mehr bringen.
Was gegen Altach für mich auch interessant wird, ist die Frage, ob man sich weiter einspielt und mit der besten Elf agiert oder ob man ein paar Spieler rotiert.