detlef Ich persönlich denke grade am Anfang einer Saison ist Rotation noch nicht sooooo das Thema. Aktuell sollte die erste 11 eigentlich schon so frisch sein dass sie mal ein paar Spiele nacheinander machen können. Da wir natürlich wieder bis ins Frühjahr eine Dreifachbelastung haben werden, wird später eine gesunde Rotation nicht ausbleiben. Aber aktuell wäre ich noch für Einspielen statt Rotation.

detlef Nach 2 Pflichtspielen darf Müdigkeit bei keinem Spieler ein Thema sein und Hinblick CL Quali wäre ich schon sehr dafür die momentane 1er Panier spielen zu lassen. Kann mir am ehesten vorstellen das Camara statt Bernede und Koita statt Berisha beginnt. Rest wird wohl gleich bleiben wie in Wolfsberg tipp ich mal.

Viel wird man wohl, hoffentlich nicht rotieren. Wichtig ist, dass man jetzt fahrt aufnimmt und sich als Team findet. Ein Blick in die NBA zeigt ja gerade, dass Teamplay noch immer Talent schlägt im Sport.
    Solange nichts zwickt, muss man auch niemanden schonen. Also vollgas!

Dann is es heute soweit?
    Man gewinne Karten für mich!

Schaut in euren Ticket-Account. Reservierungen für Nord-DKs (und FC-Mitglieder) sind rausgegangen und angeblich nur bis 12 aktiv.

Edit: Das ist unabhängig von der Verlosung, die findet später statt.

Juhu hab 1 Ticket gewonnen.

Frage: wird es den Shuttle Service vom Messezentrum geben, wenn eh nur so wenige Zuschauer zugelassen sind?

invictus ok danke.

Bei ca. 3000 Zuschauern wie ist da die Parkplatzsituation beim Stadion? Ich reise normal immer mit dem MZ Shuttle an und ab, ich denke aber bei so wenig Leuten wird das vermutlich am Samstag nicht so das Thema sein?

Ultimate84 sorry für die Frage aber warum meldet man sich nur für 1 Ticket an?
      Ein anderer User und ich haben uns jeweils für 2 angemeldet um den anderen mitnehmen zu können.
      Im besten Fall hätten wir 4 gehabt und 2 weitergeben können.

Wenn du FC Mitglied bist is mein Post hinfällig

Patz026 weil ich für Samstag keinen 2. habe der mitkommen konnte aus meinem Freundeskreis?

Ehrlich gesagt habe ich im Eifer des Gefechts auch nicht daran gedacht, dass ich theoretisch das andere Ticket weitergeben hätte können.

detlef bin da auch der Meinnug der anderen.
        Es gab jetzt wieder eine Woche Pause, da sollte die Frische kein Thema sein und die Eingespieltheit im Vordergrund stehen. Wenn jemand wegen Kleinigkeiten noch nicht bei 100% ist, dann eben früher wechseln, aber grundsätzlich sollte die beste Elf spielen, wie auch immer die laut Marsch aktuell aussieht.

Es ist zu erwarten, dass Maccabi gegen uns wieder mit Fünferkette spielt. Es macht aber meinem Gefühl nach keinen Sinn darauf schon gegen Altach einzugehen, wenn die das nicht auch machen.

[gelöscht] wenn du auch immer bist, kann ich ab jetzt immer 2 Tickets versuchen zu bekommen? (sofern meine Begleitung ausfällt, was häufig der Fall ist) Oder hast du eh eine DK? Ich sitze halt grundsätzlich auf der Ost und nicht Nord will ich anmerken ☺ Wobei ich kann dir ja zB dort eine Karte nehmen dann im Fall der Fälle

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 wenn du auch immer bist, kann ich ab jetzt immer 2 Tickets versuchen zu bekommen?

Das sollten wir hier sowieso immer ehrlich gesagt.
          Gibt dazu einen eigenen Thread (Ticketbörse Bundeliga).