Carboni91 Da müsste ich ja dann dabei sein
FC Red Bull Salzburg - SCR Altach, Sa. 19.09., 17:00 Uhr, 2. Spieltag
- Bearbeitet
Carboni91
Hoffentlich nimmt diesen Post niemand ernst, tatsächlich wird´s einen tribünenweisen Einlass geben.
- Bearbeitet
Keiner kann wirklich sagen können wie man diesen Blödsinn lösen will.Morgen werden wir mehr wissen.
Tippe mal auf ein Losverfahren, da man bei 3000 keine Gruppe A/B (oder sogar C) gestalten kann, bei 9500 DK Besitzer.
Alle die zu dem Datum Zeit haben, können sich für die Verlosung anmelden. Alle die nicht gezogen werden bzw. sich nicht angemeldet haben, zahlen halt nichts.
ich würde die VIPs alle nicht raus lassen, die sollen drinnen fressen, saufen und das Spiel im Fernsehen anschaun. Dann zählen sie auch nicht zu den 3.000 Zusehen...
NurderFCS schwer administrierbar denk ich
himmlisch1982 Ich tippe auf Hype um die die Tickets,
- Bearbeitet
NurderFCS Losverfahren sicher nicht, die werden wegen 3000 Besuchern nicht das gesamte Stadion aufsperren. Da wäre dann ja fast mehr Personal nötig, als Zuschauer kommen dürfen.
Tribünenweise und/oder sektorweise wirds wohl gemacht...und wenn sich das nicht glatt ausgeht, dann sinds halt ein paar weniger.
SchonLangeDabei Die 3000 werden’s dann eh alle auf der Ost unterbringen.
[gelöscht]
Wie Bregenz wegputzen.
NurderFCS SchonLangeDabei Die 3000 werden’s dann eh alle auf der Ost unterbringen.
vermutlich ja.
Macht das ganze ja eigentlich auch wieder absurd, wenn dann eh alle wieder auf der gleichen Stelle unter gebracht werden
NurderFCS Ah ok, so meinst du das. Das könnte natürlich sein, aber wenn die Einteilung nicht dem Zufall überlassen, sondern so geplant werden würde, dass jeder mal zum Zuge kommt, würde mir persönlich das besser gefallen (auch in Hinsicht Planbarkeit). Aber wir werden sehen, was der Verein macht, es ist so oder so eine blöde G'schicht.
Was denkt ihr wenn es so ist, dass jeder Abo Katzen Besitzer der kommt auf einen Knopf drücken muss und sagt ich komme oder ich komme nicht und zwischen diesen Usern werden dann die Karten verlost?
Würd ich fair finden
Patz026 Ja, sowas ist mir vorher auch schon in den Sinn gekommen. Fände ich gut, aber logistisch herausfordernd, zumindest für unser Ticketing.
Patz026 Abo Katzen Besitzer
Es gibt Katzen schon als Abo?
[gelöscht] Ganz so einfach wirds wohl nicht werden.
Aber drei Punkte müssen gegen Altach einfach her.
SchonLangeDabei
4 Gruppen zu machen, oder die Tribünen öffnen) wird auch irgendwie zach bei 6 Heimspielen in diesem Jahr.
Bei 3 Gruppen würde es sich perfekt ausgehen (Jeder 2 Spiele), aber da wären wir auch knapp über die 3000. Also wird’s so auch nicht klappen.
Aber vielleicht ergibt sich ja eine Mischung aus meiner Theorie und der der Anderen. 3 Gruppen a 3166 DK dürfen zum Spiel. Unter den 3166 muss sich jeder anmelden. Am Ende melden sich 2800 davon an. Der Rest wird an die anderen Gruppen ausgelost. Wäre auch eine Alternative.
Bin schon gespannt auf die Stellungnahme von Salzburg.
Patz026 ich persönlich glaube eher, dass sie einfach sektorenweise öffnen werden und man so halt nur zu jedem 3-4 Spiel kann.
Ich hoffe das sie vorher eine Art Abfrage machen ob die glücklichen, die im freigeschaltetem Sektor sind auch tatsächlich kommen. Die so frei werdenden Karten könnte man dann jeweils verlosen.
Schau ma mal, werden hoffentlich bald Infos rausgeben...