detlef bin da auch der Meinnug der anderen.
Es gab jetzt wieder eine Woche Pause, da sollte die Frische kein Thema sein und die Eingespieltheit im Vordergrund stehen. Wenn jemand wegen Kleinigkeiten noch nicht bei 100% ist, dann eben früher wechseln, aber grundsätzlich sollte die beste Elf spielen, wie auch immer die laut Marsch aktuell aussieht.

Es ist zu erwarten, dass Maccabi gegen uns wieder mit Fünferkette spielt. Es macht aber meinem Gefühl nach keinen Sinn darauf schon gegen Altach einzugehen, wenn die das nicht auch machen.

[gelöscht] wenn du auch immer bist, kann ich ab jetzt immer 2 Tickets versuchen zu bekommen? (sofern meine Begleitung ausfällt, was häufig der Fall ist) Oder hast du eh eine DK? Ich sitze halt grundsätzlich auf der Ost und nicht Nord will ich anmerken ☺ Wobei ich kann dir ja zB dort eine Karte nehmen dann im Fall der Fälle

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 wenn du auch immer bist, kann ich ab jetzt immer 2 Tickets versuchen zu bekommen?

Das sollten wir hier sowieso immer ehrlich gesagt.
    Gibt dazu einen eigenen Thread (Ticketbörse Bundeliga).

Personelles:

Verletzungsbedingt nicht einsatzbereit sind Zlatko Junuzovic (Oberschenkel) und Oumar Solet (leichte Muskelprobleme). Jerome Onguene ist ebenfalls nicht dabei.

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Ok, also Ashimeru, Camara, Okugawa und Adeyemi in der Startelf 😆

• deathwing hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Haha Jesse du Fuchs - mit der Aussage hast auch ein Stein im Brett bei den Spielern. Zumindest zu Saisonbeginn. Später werdens dann a wengerl zwider wenns permanent auf der Bank oder Tribüne sitzen aber immer zu hören kiregen das sie so gut sind. 🧔🧔

Scoiattolo Jerome Onguene ist ebenfalls nicht dabei.
        Immer noch Corona bedingt der Ausfall wahrscheinlich. 🤷‍♀️

Hab auch gewonnen.
        In meinem Account wurde nicht deutlich darauf hingewiesen, ich habs dann unter "Zweitmarkt" gefunden und kann mir den Platz online aussuchen. Davor per Email-Newsletter benachrichtigt worden.
        War das bei euch auch so?

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Druide Ich auch, wo auf den online Ticket-Shop hingewiesen wird. Und dort fand ich es etwas unübersichtlich platziert (zumindest bei mir), aber egal.

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Druide Ah, bei mir eh auch. Hab die Email nur am Handy gelesen und bin dann ohne Verlinkung in den online Ticketshop gegangen.

Lässig - schaut so aus als ob die meisten hier, die zum Spiel möchten, auch tatsächlich Karren ergattert haben 😎