Ultimate84 Nachdem mir keiner sagen will wie die Parkplatzsituation beim Stadion ausschaut, mal mein Aufstellungstipp: Stankovic Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer Okafor - Bernede - Camara - Szobo Koita - Daka
aXXit Stadion beim Parkplatz ist zur BL quasi nie ein Problem. Außer man ist sehr spät dran. In dem Fall morgen wird es noch einfacher sein als sonst einen Platz zu bekommen.
Ultimate84 aXXit Stadion beim Parkplatz ist zur BL quasi nie ein Problem. Außer man ist sehr spät dran. In dem Fall morgen wird es noch einfacher sein als sonst einen Platz zu bekommen. herzlichen Dank 👍
Buscemi Finde die Aussagen von JM bei der PK schon sehr beruhigend. Rythmus (Automatismen) vor Rotation. Ich denke man kann das gut vereinbaren und nützen gegen Altach. Startformation sehr ähnlich zu WAC (bzw. Maccabi) Spielanlage: In einem 4-4-2 versuchen stark gegen den Ball zu arbeiten. Rythmus finden bei Ballgewinn und begrenzten Umschalträumen, man wird gegen Altach und Ma. nicht so viele Räume und Szenen zum Umschalten finden. Von daher sollten die wenigen Möglichkeiten gut ausgespielt werden. Fokus auf defensive Stabilität bei Ballverlust und Standarts. Die Basics werden in beiden Spielen stimmen. Die Saison ist noch zu jung und das CL-Quali Spiel zu wichtig um den Fokus auf Gusto-Fußball zu setzen. Basics, perfekte Umsetzung von Taktik und System gepaart mit den physischen Stärken sollte für beide Gegner reichen.
deathwing Bayernbulle Es sind sogar noch ganz schön viele Karten übrig wenn ich da so rein schaue. 😦 Hätte mir eigentlich gedacht das die Karten gerade auf der Nord weg gehen wie die warmen Semmeln. 🤔
Bayernbulle deathwing Gut das mich ein Spezl drauf aufmerksam gemacht hat sonst hätte ich da nie und nimmer hinein geschaut.
aXXit Freu mich schon extrem endlich wieder Fußball live im Stadion. Oder wie der Deutsche sagen würde: Bin heiß wie Frittenfett.
deathwing Bayernbulle Hm ich hoffe mal doch das das Stadion morgen zumindest mit der Kapazität ausverkauft ist. Wäre echt schade wenn es viele geben würde die spontan gerne gehen würden aber glauben das es ausverkauft ist. Also holt euch die Tickets. 😉😉 PS: Bin auch schon extrem spitz auf morgen auch wenn die Kulisse sehr spärlich sein wird. Aber Livefußball im Stadion ist definitiv was viel geileres als Geisterspiele im TV.
Bayernbulle deathwing Glaube leider das nicht mal so wenige das mit der Verlosung nicht kapiert haben,habe auch so einen Fall in der Firma und jetzt kann ich ihn nicht erreichen um ihn bescheid zugeben das er doch noch eine Chance hätte.