Raiden123 salzmann es wird schön langsam aber Minimalziel muss sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben & bestes Amateurteam zu sein. 4 Punkte fehlen noch auf Rapid.
salzmann pascalp1933 wäre Klasse, wenn man am Samstag gegen Voitsberg gewinnt und man so einen Lauf starten könnte. Wäre wichtig für die Burschen, denn so können sie Selbstvertrauen dazugewinnen
salzmann mbonheur wenn man das Youth League Spiel gegen Zagreb dazurechnet, war es heute das dritte Spiel in Folge mit einem Tor von Jano
Centerhalf Wichtiger Sieg!!! Die Defensive sehr stabil. Valentin und Jannik haben super gemacht! Tor am Schluss völlig verdient.
Chriti12 LeonLalicGOAT hat super ausgeschaut! War sehr cool mit @The_Patient und @Forsti37 (und dem Sulzbacher-Fanclub vor uns). Schade, dass Forsti den Siegtreffer verpasst hat 🙁
mbonheur salzmann auf jeden Fall super, dass es mal wieder aufwärts mit ihm geht. Den hatte ich mal fix in der KM gesehen, dann abgeschrieben und jetzt bin ich gespannt, wohin die Reise geht. Ein Wellenbad der Gefühle 🧔🏻
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-fac-nachtrag-runde-6.html Daniel Beichler: Es war ein hochverdienter Sieg! Wir waren von der ersten Sekunde an überlegen und haben das Spiel klar dominiert. Wir hatten extrem viele Durchbrüche, haben so viele Hereingaben wie noch nie in die Box geschlagen. Da ist eigentlich zu wenig bei den Situationen rausgekommen, da erwarte ich mir schon, dass wir uns im Laufe des Herbsts verbessern. Das nehmen wir in der Stunde des Erfolgs schon auch mit, nämlich, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können – aber sonst war es ein Sieg, der uns sehr guttut!