Grue Ob Kloppo wohl gerade bei einem feinen Rotwein oder doch eher Bier seinen Fernseher einschaltet?!
HunglikeHodor Ultimate84 Blank finde ich einfach übertrieben in so einer Partie von Start weg. Piatkowski hat mit Blank auch keine Minute in einem Pflichtspiel absolviert glaube ich. Wie viel unsicherer als Baidoo soll Blank schon spielen? Und lieber einen jungen LV als LV als irgendeine Verlegenheitslösung oder gar Dedic. Da find ich die beiden neuen im MF “riskanter”, offen gesagt.
Wunderbulle Baidoo lt. Pep nicht ganz fit gewesen… Klingt leider nicht so, als wäre es eine Entscheidung für Blank gewesen, weil er im Training alles zerrissen hat. Aber mal schauen, in Pep we trust
HunglikeHodor By the way … Lieber geb ich 20 Euro für alkoholfreies Weißbier aus, als Canal+ auch nur einen Cent zu schenken.
Aphox Für mich sind die Erklärungen von Lijnders jedenfalls nachvollziehbar. Und wenn Sammy wirklich nicht 100% fit ist, ist die Entscheidung pro Blank absolut okay.
Glatze seas397 nach dem 2:0 für Prag kommt dann LGD und kassiert innerhalb von 2 min die gelbe Karte.
mbonheur seas397 was willst machen, wenn die LV andauernd verletzt sind, Bidstrup und Mau ausfallen, etc.
Aphox mbonheur Dazu lt. Pep auch Sammy nicht ganz fit…. da wirds dann schon “relativ” alternativlos sogar.
seas397 mbonheur Auf jeden Fall mal LGD im defensiven Mittelfeld spielen lassen. Bajcetic und Clark ohne Spielpraxis zu bringen finde ich ziemlich mutig… 🤷🏻♂️
seas397 Aphox da wirds dann schon relativ alternativlos sogar. Wenns bei uns im September schon alternativlos ist, dann ist das bei dem Programm halt auch kein gutes Zeichen. 😅
MeinVerein17 seas397 Grundsätzlich würde ich sagen ist Bajcetic eine Klasse besser als LGD, mindestens. Ist halt noch nicht integriert.
mbonheur seas397 jo, vielleicht kommt er noch, falls es nicht aufgeht oder man stabilisieren muss. Wenn LGD wieder nach 15 Sekunden Gelb sieht, ist es auch oasch.