Entweder geht die Aufstellung heute total auf und wir spielen Sparta Prag her oder es wird sehr eng. Gibt nur die zwei Möglichkeiten.

Mir taugt es auf jeden Fall, dass er Sammy auf die Bank gesetzt hat und einen richtigen LV aufgestellt hat. Der Matos liest wohl mit Google Translate hier im Forum mit 🧔🏻

Mellberg lässt man nach BW Linz links liegen, um ihn dann in der CL direkt zu bringen.
    Blank spielt auf einmal wieder, obwohl er in der Liga inferior war und dann verletzt.

Gibt schon Dinge, die ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehe.

Wenn es gut geht OK, geil.
    Wenn nicht, hat das trotzdem leichte Zeidler Harakiri Vibes.

Aber Pep wird sich was gedacht haben und sieht die Leute im Training, also vielleicht geht genau das auf .

Geile Aufstellung. Pep überrascht mal wieder. Gemma Burschen.

Ultimate84 die ganzen Taktik-Analysen beim Gegner auf jeden Fall für die Würste. Damit haben sie sicher nicht gerechnet.

Gut ist, dass man dieses Mal von der Bank gut nachlegen kann

mbonheur ich find’s eh mutig und ansatzweise auch geil, aber Mellberg und Blank finde ich einfach übertrieben in so einer Partie von Start weg.
        Piatkowski hat mit Blank auch keine Minute in einem Pflichtspiel absolviert glaube ich.

Glatze
          Nein, dafür bin ich von Haus aus immer zu optimistisch! 😂

Also lustig das er doch die 2 liverpooler in die start11 stellt.. .also die 2 ferraris am platz geil bin hyped

Die linke Abwehrseite darf man natürlich mit etwas Skepsis betrachten. Ohne noch die genaue Aufstellung gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass Clark als LM startet (Bajcetic DM und Capaldo RM) wird es sicher viel auf ihn ankommen. Da wird er defensiv sicherlich viel arbeiten müssen. Oscar ist da ja eher nicht sooooo brauchbar 🧔

Aber gut, ich freu mich extrem auf das Spiel.

Elefantöse cojones hat er unser Coach. Aufstellung ist sehr mutig. Geht das gut sind alle zu Recht gehypted. Wenn nicht kommen unangenehme kritische Fragen.
          Und ja wie @mbonheur schreibt : Sparta kanndie Matchvorbereitung teilweise ordentlich kübeln. Damit hat keiner gerechnet. Möglicherweise Ned amoi die eigene Mannschaft.🧔🧔