Leiti1812 Kaputte mannschaft. Schlechte transferpolitik.
Kinder IV
Mehr gibts nicht zu sagen

Seonbuchner raus. Pep gleich mit

🧔

HunglikeHodor Mit Struber wären wir 4:1 vorne 🧔

Ohne jetzt Struber verteidigen zu wollen, aber das ist eine der schlechtesten, wenn ned sogar die schlechteste, Halbzeit in der CL unsererseits. Kann mich ned erinnern wann wir gegen so einen biederen Gegner mal so schlecht ausgesehen haben. Katastrophale Halbzeit und Leistung. Pep muss schleunigst was ändern!

fast das dritte Tor… muss man Pep schon auch hinterfragen.

Wir sind ja noch gut bedient, was für eine Grütze.
Rapid also doch keine Ausnahme.

Ich bin bedient, ganz ehrlich…. das war leider weniger als gar nix. Pep MUSS langsam eine Stammelf finden. Dieses herumrotieren ist der Tod für jeden Spielfluss….

Ich erwarte da eine ordentliche Reaktion von Trainer + Mannschaft nach der Pause. Wenn die 2. HZ auch so aussieht sollens alle zu Fuß nach Salzburg zurückgehen!

Aber die schöneren Frisuren haben wir…..wir sind erledigt. Schade der Strubsi Hype hat die erste CL Runde überstanden…. Der Pep Hype endet am ersten CL Spieltag.

Jungs, das ist kein FUCKING FREUNDSCHAFTSSPIEL 😡

Mellberg ist von der Startelf zu weit weg. Ängstlich und zögerlich. Wir haben keinen Führungsspieler am Platz. Die Ausfälle Terzic, Bidstrup und Kjaergaard sind mit dem Kader so nicht zu kompensieren

Aphox na gut er rotiert ja nicht nur zum Spaß, kann wenig dafür dass die Stamm ZMs ausfallen