Wo ist das schnelle Kombinationsspiel geblieben?
Viele Einzelaktionen und ebensoviele Fehlpässe

Dedic möchte anscheinend Solet in die Vertragsauflösung folgen.

Alerion

Zur Not wird man ihn schon reinstellen können, ob er fit genug für die Startelf ist? Versteh mich nicht falsch, mir wär der Schlager auch lieber, vom Start weg

also die beiden neuen liverpool-spieler, insbesondere clark, mit einer hall of shame performance, das kann man leider nicht mehr schönreden.

aXXit Dann schmeiße ich sie aber nicht ausgerechnet bei diesem Spiel auf den Platz

mbonheur

Da waren wir halt vorne geil und hinten scheiße. Jetzt samma hinten scheiße und vorne hamma weniger Durchschlagskraft als das österreichische Bundesheer. 🧔

HunglikeHodor Diambou also tatsächlich RV weil wir vdB komplett ohne Not verliehen haben. Man wird sich etwas dabei gedacht haben.

Ich glaube, Berni dachte da schon an seinen nächsten Urlaub. Oder an den, in dem er sich gerade befand.

mbonheur Jetzt mit Rapid und der heutigen Partie (bis jetzt)

Kyiv Rückspiel war schon eher schwach, Hinspiel war der Spielverlauf einfach perfekt für uns, aber unbedingt überlegen waren wir auch nicht
      Davor gegen den LASK, der wie man sieht komplett am Semmerl ist, ein knapper Sieg in einer 50/50 Partie
      Ein heroisches 3:3 gegen ein körperloses Twente
      Das letzte souveräne Spiel war BWL