seas397 mbonheur Nene auch wieder in Westerlo-Form mMn immer noch der beste Vorne. Oscar war unsichtbar, Yeo nur im Abseits oder eine Vorgabe. Da ist vorne gar nix, aber Nene noch der Beste vorne.
MenascHe Santos_FC wir spielen einfach gegen bessere gegner, nicht gegen abstiegskandidaten in der österr. liga. gegen kiew hatten wir einfach alles glück der welt.
Santos_FC MenascHe naja Kiew und die Holländer waren auch keine Nackerbatzln, aber da waren die Dreiecke um den Ballführenden immer in Bewegung, jetzt sehe ich das nicht mehr.
aesop_raconteur Pep ghört für sein Aufstellungs-Harakiri hergwatscht, aber die größte Tracht heiße Ohren gehört Seonbuchner für diesen Kader voller lustloser Dolme.
Habschi aesop_raconteur Seonbuchner hat den Kader ja nicht alleine zusammengestellt, sondern im Team. Jetzt über ihn herzuziehen ist nicht fair.
Dirtyharry1 Ich traue meinen Augen nicht das nenne ich mal Realitätscheck da wünscht man sich fast Struber Fußball zurück 😭
seas397 Blank heute der Beste hinten. Hätt sich vor dem Spiel auch keiner gedacht… die Konkurrenz ist heute halt auch extrem schwach
Mham Vll hätte Bernie doch einen Ersatz für Pavlovic und Solet holen sollen. Aber mit dem konnte man ja nicht rechnen, dass uns diese zwei IV ganz plötzlich verlassen werden.