Muss sagen, das hat Canal+ gut analysiert.

Wir haben zum Einen ein IV-Problem und zum Anderen sind wir ohne Mads und Maurits 2 Klassen schlechter.

Ich hoffe(!!!), dass Pep das Werkl wieder auf Schiene bringt.

Heute war erschreckend.

Aja und: Ich brauch das trojanische Pferd aus Ostdeutschland nicht mehr in der Startelf.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

greez Sparta spielt heute so, wie ich mir unseren Fußball wünschen würden.

Geh bitte. Sparta ist doch eh völlig bieder und schwach. Das war heute ein sehr schwacher und schlagbarer Gegner. Wir waren einfach inferior. Aber den Schlafwagenfußball von Sparta brauch ich wirklich ned. Ich kann mich ned erinnern wann wir in der CL gegen einen schwächeren Gegner gespielt haben. Es lag heute einfach an uns. NUR an uns!

Am Sonntag auswärts gegen die WSG simma eh mit 1 Punkt zufrieden, ge?

Bei mir ist Pep angezählt 🤬

der laborant auf der trainerbank ist schuld an dieser niederlage..
gibts nix aber garnix positives zu sagen heute.
den auswärtsfahrern das flugzeug zur verfügung stellen und die hydranten auf dem laborplatz sollen zufuss gehen,unterwegs könnens beim aufräumen der flutschäden mithelfen,damit sie we nigstens irgendwas gemacht haben die woche..

1. Das Risiko bei der Aufstellung ist total nach hinten losgegangen.

2. Bei manchen Spielern von uns ist die Mentalität zu hinterfragen. Oida wir spielen CL und die geben nicht ihr letztes Hemd bzw hauen sich nicht voll rein (so sieht es zumindest aus)! Das muss dir doch als ehrgeiziger Spieler bis zum Hals stinken, wenn du so vorgeführt wirst.

3. Offensiv schwierig bei mauernden Gegnern, aber generell zu wenig Kreativität.

4. Leider das erste Tor bei einem solchen Spiel richtungsweisend und irgendwie auch vorentscheidend - Danke Blaswich.

5. Wie wir hier schon erörtert haben. Die IV ist qualitativ momentan nicht ausreichend und quantitativ zu dünn besetzt.

6. Ich bin extrem angefressen - Over and out! 😡

Schlechtestes CL Spiel an das ich mich erinnern kann. Gegen einen absolut schlagbaren und biederen Gegner war das vorne und hinten katastrophal. Vorne in 90min nur zwei Halbchancen, hinten inferior. Da fehlts einfach an so vielen Stellen. Die Defensive ist unfassbar schwach, nach vorne ging nix, Blaswich wie immer ein Eiergoalie. Pep hat viel Arbeit vor sich. Er muss jetzt endlich lernen, dass seine Experimente nicht zielführend sind. Sonst wird das eine bittere Saison.

….mir fehlen echt die Worte….so einen Auftritt hab ich niemals erwartet…wo war das Feuer der “crazy boys”….hoffe es sind nur Anfangsprobleme mit Pep….ich will eine Mannschaft sehen.. da ist es egal wie Jung die Burschen sind….verlieren ist egal…aber nicht das wie!