Wie sieht es denn bei den Ligaspielen normalerweise mit einem Stream aus, frage für einen Freund. 🧔

Alerion

Vielleicht waren die beiden auch mehr 100/100 als Schlager. Ist aber sowieso alles Spekulation

mbonheur
    Mit solchen Entscheidungen kannst du gerade junge Spieler brechen. Der Bursche darf unter der Woche in der CL generell und dann noch dazu von Beginn an debütieren. Dass da nicht alles Rund laufen wird, hätte man erahnen können. Aber dann gleich am nächsten Spieltag gar nicht im Kader zu sein, das tut weh und schmälert das Selbstvertrauen extrem.

HunglikeHodor ich glaub echt, dass Pep schon ein bissal Druck bekommt und deshalb aktionistisch agier

Klingt so als wären wir in einer echten Krise und der Trainer steht auf der Kippe.
      Noch vor den beiden letzten Spielen waren alle so begeistert von Pep und Co.
      Also ich bin mir sicher der bekommt noch keinen Druck, wäre ja auch komplett hirnrissig nach zwei Sch… Spielen

HunglikeHodor
        Der sollte sich leistungstechnisch (und wenn nötig auch mental) mal selber aufrichten. 🧔‍♂️

HunglikeHodor gut, dass Schlager ja im Frühjahr so überragend war 🧔
        Ist jetzt aber auch egal, ich hab meine Position für heute ja kundgetan und ändern können wir es hier sowieso nicht.

Dystan Klingt so als wären wir in einer echten Krise und der Trainer steht auf der Kippe.

Das glaub ich nicht, aber ich halte es mittlerweile für nicht unwahrscheinlich, dass Bernie und Reiter nimma das große Sagen haben und sich andere Wichtigtuer einbringen, denen die letzten beiden Spiele womöglich ned so gefallen haben.

Ultimate84 weil Alex scho lang fit is. Blaswich durfte die Vertretung sein, super für ihn, gespielt hat er um Welten schlechter als Alex, Punkt. Jetzt darf man gerne Blaswich auf die Bank setzen damit Alex Spielpraxis bekommt, wann besser als gleich mal gegen Wattens und dann Cup ? Wenn sich Alex anschüttet, so what, macht Blaswich auch jede Partie, Alex trau ich es zumindest zu, mental so gefestigt zu sein, dass er das locker wegsteckt.

Mit deiner Logik wird Alex nie wieder spielen, weil er darf ja ohne Spiele kein Spiel starten…

Blaswich wird fix in der Cup-Partie stehen. Dann hoffe ich auf einen starken und fitten Alex und dann schau ma weiter.
          Vermutlich ist es so wie @Ultimate84 schreibt und man will jetzt nicht aktionistisch den Goalie tauschen in der Liga, wenn die nächste Partie sowieso Cup ist, wo Schlager vorgesehen ist.

Aber ich sehe leider auch nicht rein.

Warum Hamzic aber nicht spielt, wie jemand anders geschrieben hat, das ist mir schon klar. Da braucht es auch keine Vorgaben seitens RB, dass sich Blaswich und Schlager matchen um die 1 und nicht noch jemand anders.

Habe das Gefühl manche hoffen fast auf eine schlechte Leistung, um weiter sudern und den Kader samt Bernie etc. kritisieren zu können. Man freut sich dann mehr über schlechte Leistungen und somit einer Bestätigung der eigenen Einschätzung, als über gute Leistungen wo der Kader dann doch nicht so schlecht ist.
          Ich verstehe Fan sein etwas anders, aber jeder wie er mag.

aXXit seh das Spiel Gottseidank nur am Handy

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alerion gefällt das.