wieder Blaswich, ich kotze. Die Stallorder wird von Spiel zu Spiel wahrscheinlicher.
Ansonsten gute Aufstellung, wird wohl auf Blank LV hinauslaufen, endlich wieder Konate time.
Hoffe auf einen souveränen Sieg, vermute einen Krampf. Auf gehts!
wieder Blaswich, ich kotze. Die Stallorder wird von Spiel zu Spiel wahrscheinlicher.
Ansonsten gute Aufstellung, wird wohl auf Blank LV hinauslaufen, endlich wieder Konate time.
Hoffe auf einen souveränen Sieg, vermute einen Krampf. Auf gehts!
Es macht halt meiner Meinung nach auch keinen/wenig Sinn, Schlager ohne einzigen (!) Einsatz die letzten Monate in einem BL Spiel sofort zu bringen.
Wenn der sich dann auch anschüttet bist du als Trainer noch mehr in der Rue de la Kack und hast das Selbstvertrauen von 2 Torhütern verbrannt.
Heute ist es hoffentlich egal, Alex dann bitte am Mittwoch und dann schauen wir weiter.
__MeinVerein17
Hat er in Dortmund auch öfter gespielt. Also gar net so dumm
mbonheur ich glaub echt, dass Pep schon ein bissal Druck bekommt und deshalb aktionistisch agiert. Blaswich traut er sich nicht rausnehmen, alles andere macht mittlerweile keinen Sinn mehr.
Wie sieht es denn bei den Ligaspielen normalerweise mit einem Stream aus, frage für einen Freund.
Ultimate84 hat er bei Stefan und Bobby auch gemacht, die Ausrede zählt ned imo.
Alerion ein Feldspieler ist aber schon was anderes als ein Torhüter und dass es bei den 2 genannten im Nachhinein eh nicht so schlau war, wissen wir ja bereits
Vielleicht waren die beiden auch mehr 100/100 als Schlager. Ist aber sowieso alles Spekulation
mbonheur
Mit solchen Entscheidungen kannst du gerade junge Spieler brechen. Der Bursche darf unter der Woche in der CL generell und dann noch dazu von Beginn an debütieren. Dass da nicht alles Rund laufen wird, hätte man erahnen können. Aber dann gleich am nächsten Spieltag gar nicht im Kader zu sein, das tut weh und schmälert das Selbstvertrauen extrem.
Ultimate84 nur ersetzt Schlager einen Torhüter, der in jedem Spiel mindestens einen Aussetzter hat - warum sollte das Risiko dass Schlager einen Fehler macht so groß sein?
HunglikeHodor ich glaub echt, dass Pep schon ein bissal Druck bekommt und deshalb aktionistisch agier
Klingt so als wären wir in einer echten Krise und der Trainer steht auf der Kippe.
Noch vor den beiden letzten Spielen waren alle so begeistert von Pep und Co.
Also ich bin mir sicher der bekommt noch keinen Druck, wäre ja auch komplett hirnrissig nach zwei Sch… Spielen
OnlyRBS Unser Kapitän und Leistungsträger wird ihn wieder aufrichten.
Glaub des wird wieder a richtig oasch Partie
HunglikeHodor
Der sollte sich leistungstechnisch (und wenn nötig auch mental) mal selber aufrichten.
forza_azzurri Onefootball mit VPN könntest du testen.
Konate schießt heute bei dem easy-4:0-win einen Hattrick.
HunglikeHodor gut, dass Schlager ja im Frühjahr so überragend war
Ist jetzt aber auch egal, ich hab meine Position für heute ja kundgetan und ändern können wir es hier sowieso nicht.
Dystan Klingt so als wären wir in einer echten Krise und der Trainer steht auf der Kippe.
Das glaub ich nicht, aber ich halte es mittlerweile für nicht unwahrscheinlich, dass Bernie und Reiter nimma das große Sagen haben und sich andere Wichtigtuer einbringen, denen die letzten beiden Spiele womöglich ned so gefallen haben.
Ultimate84 weil Alex scho lang fit is. Blaswich durfte die Vertretung sein, super für ihn, gespielt hat er um Welten schlechter als Alex, Punkt. Jetzt darf man gerne Blaswich auf die Bank setzen damit Alex Spielpraxis bekommt, wann besser als gleich mal gegen Wattens und dann Cup ? Wenn sich Alex anschüttet, so what, macht Blaswich auch jede Partie, Alex trau ich es zumindest zu, mental so gefestigt zu sein, dass er das locker wegsteckt.
Mit deiner Logik wird Alex nie wieder spielen, weil er darf ja ohne Spiele kein Spiel starten…