MeinVerein17 Ich wünsche ja keinem eine Verletzung aber kann Blaswich bitte so ein kleines Zipperlein bekommen?
Chriti12 Jetzt reichts dann bald mit Blaswich, kann ja nicht sein, dass ein gestandener Kapitän (Leihspieler!) immer Unruhe reinbringt.
GehtdiNixau Blaswich ist offensichtlich ein Nerverl, anders kann ich mir die Diskrepanz zwischen D-Buli Leistungen und hier nicht mehr erklären. Alex, bitte endlich wieder übernehmen
VALON14 Haha die naive Bubble glaubt an einen TW Wechsel … viel Spaß beim Realitycheck. Aber ehrlich gesagt, nach den letzten beiden Leistungen ist der TW unser kleinstes Problem. Wir haben den nächsten Captain Chaos auf der Bank.
aXXit VALON14 Haha die naive Bubble glaubt an einen TW Wechsel … Schau ma mal, wer nächste Partie im Tor steht …
HunglikeHodor Raiden123 Mantl musste für weniger und viel schneller Köhn Platz machen Der hatte aber keine Leipzig Vergangenheit und auch kein so tolles FC24/25 Rating 🧔
madAmihgaD AlexRodriguez völlig zurecht,kann nicht sein das man mit der mannschaft so einen scheiss runterspielt nach den geilen auftriten in der CL quali