Aphox Also ich höre ja was Lijnders sagt, was er fordert, was seine Idee ist und was wir spielen wollen….. nur ich sehe NICHTS davon am Platz…. Tempo? Fehlanzeige, Vertikal? Fehlanzeige, Schnell hinter die Ketten? Fehlanzeige…..
madAmihgaD AlexRodriguez völlig zurecht,kann nicht sein das man mit der mannschaft so einen scheiss runterspielt nach den geilen auftriten in der CL quali
HunglikeHodor Schade dass ich das gute Wetter ausnutze und von dieser offensichtlich ziemlich geilen Partie nichts sehen kann. 🧔
Kaerntnerbua Tirol spielt das schon sehr diszipliniert muss mann sagen. Wir benötigen wohl ein nudeltor, damits leichter wird. Wie im cup gegen einen drittligisten. Ruhig blut. Wird schon wern.
mbonheur Kaerntnerbua jeder Gegner von uns ist immer Wödklasse, um sich dann im Spiel drauf von Rapid und Co herspielen zu lassen. Unser 4-3-3, um das Spiel breit zu machen und Intensität ist schon oag abgefallen
AlexRodriguez kernoeljunkie Ich hab gerade so eine Art Spielzug gesehen von uns. Vielleicht klatscht Pep jetzt?