unglaublich welche hydranten bei uns spielen dürfen..
7. Runde: WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:0
Bitte einfach 3 Punkte. Mittlerweile ist mir egal wie.
- Bearbeitet
Der vermeintliche Wunderwuzzi Pep bekommt mit jedem Spiel menschlichere Züge. Wer hätte das gedacht …
Voll geil dass wir keinen IV gekauft haben sondern einen 17 jährigen für 10 mio
Positiv: LGD hat noch nicht Gelb gesehen.
Das ist mindestens genauso heftig wie unter Struber…
LGD.
AlexRodriguez
…3 Punkte. Mittlerweile ist mir egal wie.
Ja, nur zunehmend fragt man sich: WIE soll das gehen?!?
chrischinger86 den find ich heute auch ganz ok.
chrischinger86 Wunderwuzzi Pep bekommt mitjedem Spiel menschlichere Züge. Wer hätte das gedacht …
So schlimm wie die Monate unter Strubsi ist es Gott sei Dank noch nicht. Und der hatte sogar eine 4er Kette zur Verfügung.
chrischinger86 Jetzt fast haha
- Bearbeitet
Zumindest sieht man wieder, dass es relativ egal ist, ob da Spieler A oder B spielt. Schaut schon alles sehr ähnlich aus.
Wieso im Vergleich zum Beginn der Saison kein Tempo mehr drin ist? Mit Ball bleibt die Kugel zu sehr am Fuß picken und ohne Ball ist es viel zu statisch. Sehr zach. Das ist Wattens oida
Wo haben Yeo und Oscar die Frühform gelassen?
Dass die Defensive eine Baustelle ist, ist die eine Sache. Aber wenn wir zumindest ansehnlich spielen würden und offensiv ein Feuerwerk zünden würden… Aber das ist ja zum Einschlafen, wie statisch das ist.
mtbulle
selbst verschuldet vom trainer.. jedes spiel gibts ein experiment auf irgendeiner position
Ich find das mittlerweile richtig peinlich. Nach 2 Niederlagen hätte ich mir doch eine andere Reaktion erwartet und nicht so einen Schlafwagenfußball, wo der erste Torschuss nach 30 Minuten gegen die WSG fällt. Ich sags ungern, aber so wird das nichts, egal in welchem Bewerb. Ich befürchte da muss weiterhin mehr ausgemistet werden…
Taferner könnte jetzt auch mal Gelb sehen
MrPerfect88 In der 90. dann…. fürs 30. foul…
Der hochgelobte Yeo bekommt auch sukzessive einen Reality Check nach dem anderen.
Neben Baidoo der schwächste Feldspieler, danach kann man dann würfeln bei uns.