- Bearbeitet
Bitte ned böse sein, aber wieso spielen die ned weiter? Geht ned grad um Leben und Tod.
Bitte ned böse sein, aber wieso spielen die ned weiter? Geht ned grad um Leben und Tod.
Come on, der übertreibt ja härter wie Neymar.
da muss was passiert sein nach dem kiew spiel bzw rapid spiel.. da gibts keine kommunikation ,kein aufbäumen.. garnix
madAmihgaD heute beteiligt sind baidoo,piatkowski,dedic,LGD,blaswich
Für mich wären für die Offensive eher Gloukh, Yeo, Daghim, Konate, Bajcetic zuständig.
Aber das ist ja das Schöne an einem Forum, da gibt es verschiedene Sichtweisen
Ich meine der Ball war doch bitte nicht scharf, der liegt jetzt 10min da und man könnte glauben, man muss reanimieren.
greez
Dabei war der Plan doch so super: Hauptsache Trainerwechsel, der Rest regelt sich dann schon von alleine. Klappt ja erneut gut … nicht.
Ich hätte schon gedacht, dass der verlorene Meistertitel als Watschn für ALLE im sportlichen Bereich genügt, aber offensichtlich ja nicht, wenn man sich die Kaderzusammenstellung in dem Sommer anschaut. Das ist wieder ein halbgarer Kader mit klaren (Qualitäts-)Mängeln auf einigen Positionen und das nervt, wenn man das aus der Distanz schon so deutlich sehen kann.
Glatze Bitte ned böse sein, aber wieso spielen die ned weiter? Geht ned grad um Leben und Tod.
Weils scheinbar doch kritischer ist schleuder trauma oder so weil aus kurzer distanz gegen kopf…
Und da kannst ned weiter spielen, stell dir vor da geht ein ball genau raus oder die spieler fleigen da raus..
Wobei bei unserer zweikampf intensität wird das nie passieren heute
So sicher wie in den letzten paar Minuten, ist unsere Defensive schon lange nicht gestanden.
Heast, warum spielen die nicht weiter? Die Verletzung vpm Ordner hat doch keinen Einfluss auf das Spiel…
Die stehen seit 9(?) Minuten nur herum…
chrischinger86 Seonbuchner wird sich halt nicht selbst abmontieren und Mintzlaff wird’s egal sein.
Eventuell Halswirbelverletzung laut Sky
Dedic bringt einfach keinen Offensivpass an den Mann. Keinen einzigen.
was man so hört schütteln die spieler schon den kopf wenn sie die aufstellung sehen,mal schaun wie langs nur den kopf schütteln,der winter wird geil werden.. da sitzen schon manche mit gepackten koffern und könnens kaum erwarten das weite zu suchen
__MeinVerein17 da mag schon was dran sein, allerdings werde ich nie verstehen, wofür dann Trainingseiheiten gut sein sollten - Automatismen müssen nämlich genau dort verinnerlicht werden, und nicht im Spiel selbst.
Außerdem darf es bei den Voraussetzungen die unser Verein hat keine Automatsimen-Ausreden geben, nicht gegegn Gegner die weniger Budget habe als uns Blank gekostet hat, da muss die Qualität der Spieler reichen.
Die 11 Minuten Unterbrechung waren in etwa gleich spannend wie die 60 davor gute Besserung dem Ordner. Hoffe ist nicht allzu schlimm