Patz026 Is des schlecht. Wahnsinn, mir fehlen da die Wörter. Ich hab echt keine Ahnung. Ist das ganze ein Troll???
mbonheur Patz026 am Geilsten ist ja wie gehyped wir wieder alle waren, und ich am Allermeisten, nur um wieder komplett ins Bodenlose zu fallen ein paar Wochen später. Man vergönnt uns echt nix
Aphox Kein Kommentar….. jede Sekunde die ich aktuell noch in diesen Scheissverein verschwende, ist eine zu viel! Wiederschaun.
madAmihgaD Flex111 unser fokus ist auf langfristigkeit ausgelegt.. spass bei selte,heute darf mal die doppelbelastung herhalten,ist ne junge mannschaft mit sehr vielen verletzten und die geistige frische hat gefehlt.
greez Wir arbeiten gerade erfolgreich an der Nebenquest “Weniger als 20.000 Zuschauer beim CL-Heimspiel gegen Brest haben”.
himmlisch1982 Für diese Leistungen der letzten Zeit müssten unsere Jungs zu Fuss zurück nach Salzburg gehen
chrischinger86 Raiden123 Seit 225 Minuten ohne Torerfolg Wir haben heute mal kein Tor bekommen, sei doch mal mit etwas zufrieden … 😀
seas397 Na servas. Das war schon ziemlich peinlich. Damit drei absolute Schweinskick in Folge. Ufff das tut wirklich weh. Damit ist auch der letzte Funke Euphorie vom Saisonstart gekillt. Die Parallelen zur letzten Saison machen mir echt Angst. Bei Pep blättert der Lack derweil auch sehr schnell ab. Hoffentlich kann er das Ruder herumreißen.
The_Coon Katastrophe…mehr braucht man ned sagen. Was will man da eigentlich noch analysieren? Geht sich wohl bis morgen nicht aus.
solettinho madAmihgaD Nö, bei all fen versuchten Alleingängen ist das keine gültige Entschuldigung. Die erste vernünftige Offensivkombination in der Nachspielzeit zeigt mir, dass man gar nicht versucht hat das spielerisch zu lösen, sorry!
AlexRodriguez mbonheur Und man fragt sich einfach: warum? Bitte was ist denn in der Länderspielpause passiert?
louithefatcat mbonheur es hat gerade absolute Strubsi Vibes, da waren ein paar Wochen auch Spektakel und dann war der Ofen aus. Ich möchte aber weiter an Pep glauben und sage im Winter muss der halbe Kader getauscht werden 💪🧔
seas397 chrischinger86 Der würde unseren Diven zumindest die Wadln vire richten. Wäre vll wirklich das was die Schönwetter- und Badkicker brauchen.
himmlisch1982 Laut Charly Leitner sind die Salzburg nicht unzufrieden mit der Leistung 🤣🤣🤣 Schreien ja aber eh nur: “wir wollen euch kämpfen sein!” 🤣🤣
greez himmlisch1982 Irgendwie lustig, dass die Sky-Hanseln früher sogar gute Leistungen von uns madig geredet haben und jetzt sollen die Fans mit einem lustlosen Unentschieden gegen die WSG zufrieden sein.