LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Gehts scheissen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Gehts scheissen
Wie kannst bitte ein Spiel verlieren wenn du viel besser bist
Beichler schleich dich endlich!
Abstiegskampf hallo.
Jedes Jahr mittlerweile dieselbe Scheiße, und das sollen wirklich unsere tollsten Talente sein?
Die mitunter mehr Kohle kosten als so mancher BL Klub Jahresbudget hat?
Die ganze Vereinsausrichtung gehört langsam aber sicher hinterfragt, angefangen bei diversen Personalentscheidungen.
Vom größten Spitzkicker noch dazu
Gabs irgendeine Info warum mit Baidoo der beste Kicker aus dem YL Spiel heute nicht mal im Kader stand?
Für die A-Mannschaft war er ja offenbar nicht vorgesehen.
Ultimate84 es geht nur um die Spielerentwicklung. Das geht mit einem Punkteschnitt unter 1 bekanntlich am Besten
Boah bin ich angfressen….. das kanns doch echt alles nimmer sein….
Vielleicht laufen wir demnächst einfach mit Spielern der U15 auf, damit die wertvolle Erfahrung im Erwachsenenbereich sammeln?
Aber am Beispiel Hofer und Paumgartner mit jenen, denen niemand ansatzweise KM Potenzial zutraut und nicht mit den Talentierten.
Aphox Beichler schleich dich endlich!
Beichler ist das, was Darasz beim BASK war, ein Fail mit Ansage. Aber bei uns darf man ja keine negativen Meinung posten, da ist man sofort ein Querulant.
Was unter den finanziellen Voraussetzungen aus Liefering raus geholt wird, ist nichts anderes als ein Totalversagen. Bei dem finanziellen Ausfwand müsste man eigentlich jedes Jahr um den Titel mitspielen, aber was solls, bei uns ist alles peachy, seit Jahren.
HunglikeHodor Aber bei uns darf man ja keine negativen Meinung posten, da ist man sofort ein Querulant.
Von dir jetzt auch diese Floskeln? Du darfst hier alles posten.
Also Beichler wurde ja von Insidern vorab schon als ungeeignet eingeschätzt - scheint sich jetzt zu bewahrheiten.
HunglikeHodor Aber bei uns darf man ja keine negativen Meinung posten, da ist man sofort ein Querulant.
Ich hatte da bisher weniger Probleme ehrlich gesagt. Und selbst wenn, ist mir das mittlerweile auch wurscht. Ich halt von Beichler gar nix. Angefangen davon dass er unbedingt SEIN System spielen will, bis hin zu völlig irrem Aufstellungsbingo, das einfach aufgrund der nicht vorhandenen Kommunikation noch unlogischer wirkt. Das passt einfach nicht. Jetzt ist man nach 7 Runden schon völlig unnötig mitten im Abstiegskampf…. und wenn man bedenkt, gegen wen wir da schon gespielt haben, ist das einfach vollkommen inakzeptabel.
Ich mach mir wirklich Sorgen um Liefering. Ein Abstieg wäre in unserem Fall eine absolute Vollkatastrophe, weil unsere ganze Vereinsphilosophie auf dieser Durchgängigkeit basiert. Aber wie mittlerweile ganz offensichtlich vom Verein auf Liefering geschissen wird, geht mir einfach nicht ein, tut mir leid.
So, genug aufgeregt, interessiert eh keine Sau. Hoffentlich machens die “Großen” besser^^
aXXit Von dir jetzt auch diese Floskeln? Du darfst hier alles posten.
War etwas deppat formuliert von mir, das war nicht aufs Forum bezogen, vielmehr auf gewisse User die einem permanenten erklären, man müssen mehr Vertrauen in die handelnden Personen setzen. Bei dem was in unserem Verein in den letzten 2 bis 3 Jahren los ist bekommt man eher den Eindruck als würden C Level Red Bull Manager Entscheidungen treffen, die Fussball als Marketinginstrument sehen. Leute die vom kicken eine Ahnung haben können nicht viele dabei sein.
HunglikeHodor War etwas deppat formuliert von mir, das war nicht aufs Forum bezogen, vielmehr auf gewisse User die einem permanenten erklären, man müssen mehr Vertrauen in die handelnden Personen setzen.
Das ist leider die Wahrheit. Man kann recht haben wie sehr man möchte, man kann es seit Jahren schon hervorsagen oder man kann sogar Infos von anderen haben die das besser wissen, trotzdem wird von gewissen Usern jedes Argument oder jede Diskussion mit “man muss mehr Vertrauen schenken”, “wir haben Zeit” oder irgendwas ähnliches runtergezogen und genau sowas wird dann zugestimmt, weil das für viele leider der einfachste Weg ist eigene Frust zu befriedigen, weil eigentlich der ganze Verein intern zusammenfällt und das schon von ganz unten bis mittlerweile ganz oben passiert, man das aber als Fan natürlich von außen nicht wahrhaben will.
Das ist auch nichts schlimmes und keine Kritik (und schon garnicht die Schuld des Forums oder derren Betreiber), sondern einfach der Unterschied der Menschen. Jeder hat andere Charakterzüge und das ist auch gut so.
Fands aber auch irgendwie schon lustig wie man damals ja gefühlt als Untermensch abgestempelt wurde, weil man Verlängerungen von Spielern wie Paumgartner kritisiert hat, weil ein neuer Vertrag eines von Salzburg stammigen ja so toll ist. Das kam dann von Leuten die Paumgartner wahrscheinlich noch nie spielen gesehen haben, aber bei Fällen wie Atiabou (auch aus Salzburg und tatsächlich mal viel Talent) kein Wort zu seiner unverdienten Aussortierung gesagt haben.
HunglikeHodor jetzt schreibst abseits von Live Threads auch schon Sachen wo ich zustimmen muss … Die Welt steht nimma lang
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-horn-runde-7.html
Daniel Beichler:
Eine brutal bittere Niederlage, die kaum zu verstehen ist. In der ersten Halbzeit hatten wir ein zu niedriges Balltempo, wir haben den Gegner zu wenig ,durchbewegt‘ und sind zu selten in die Räume vorgedrungen, die wir uns vorgenommen hatten. In der zweiten Halbzeit war es komplett anders, wir waren brutal dominant und haben das Spiel im Griff gehabt. Den Vorwurf, den wir uns gefallen lassen müssen, ist der, dass wir aus der Vielzahl an Möglichkeiten kein Tor gemacht haben. Am Ende kriegen wir aus dem Konter noch das Gegentor. Es tut unglaublich weh, aber jetzt heißt’s die Köpfe wieder aufzurichten und weiterzumachen!
Ich möchte mit euch eine taktische Beobachtung teilen. Am Schlusspfiff waren am Platz 5 Stürmer: Kenneth, Verhounig, Reischl, Diakite und Aguilar. Taktisch war am Schluss Aguilar als 6er mit Stridnig eingesetzt, Diakite aussen Links, die 3 vorne und Trummer hat auch sehr offensiv agiert. Die Mannschaft hat keine Balance mehr gehabt und beim 0-1 hat man sehr klar eine große Lücke auf unserer linken Seite gesehen. Es ist richtig bis zum Schluss den Sieg mit so einer Aufstellung zu suchen? Das weiß ich nicht: zum Glück bin ich kein Trainer. Das konnte man ohne kritische Äußerungen aber beobachten. Hätten wir gewonnen wäre klarerweise mutig und richtig gewesen. Jetzt ist es zu einfach was zu sagen.