HunglikeHodor Aber bei uns darf man ja keine negativen Meinung posten, da ist man sofort ein Querulant.
Ich hatte da bisher weniger Probleme ehrlich gesagt. Und selbst wenn, ist mir das mittlerweile auch wurscht. Ich halt von Beichler gar nix. Angefangen davon dass er unbedingt SEIN System spielen will, bis hin zu völlig irrem Aufstellungsbingo, das einfach aufgrund der nicht vorhandenen Kommunikation noch unlogischer wirkt. Das passt einfach nicht. Jetzt ist man nach 7 Runden schon völlig unnötig mitten im Abstiegskampf…. und wenn man bedenkt, gegen wen wir da schon gespielt haben, ist das einfach vollkommen inakzeptabel.
Ich mach mir wirklich Sorgen um Liefering. Ein Abstieg wäre in unserem Fall eine absolute Vollkatastrophe, weil unsere ganze Vereinsphilosophie auf dieser Durchgängigkeit basiert. Aber wie mittlerweile ganz offensichtlich vom Verein auf Liefering geschissen wird, geht mir einfach nicht ein, tut mir leid.
So, genug aufgeregt, interessiert eh keine Sau. Hoffentlich machens die “Großen” besser^^