deathwing Aufstellung triggert mich ziemlich. Mellberg degradiert - Hofer, Paumgartner und Okoh haben in der Mannschaft mMn nix mehr verloren. Frage mich ob Beichler die Aufstellungen würfelt oder ob da von oben eine gewisse Order kommt. Kann mich gerade nicht entscheiden was ich beschissener finde.🤦
salzmann deathwing Hofer und Okoh kann ich dich verstehen (wobei ich es bei Okoh nicht schlecht finde, dass er Spielpraxis bekommt), aber wieso sollte Paumgartner nichts mehr in der Mannschaft verloren haben? Sein Vertrag wurde vor nicht einmal einem halben Jahr verlängert und da war schon klar, dass er die nächste Saison wohl noch bei Liefering bleiben wird
HunglikeHodor deathwing wir laufen in der CL mit 18jährigen auf aber bei Liefering werden perspekivlose 21jährige eingesetzt - wenns noch einen Beweis gebraucht hat, dass bei uns seit geraumer Zeit sehr viel sehr schief läuft - here you are.
Aphox Hier der link zum laola stream, ich hoff der funktioniert: https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/51157633/livestream
Aphox salzmann Rein aus vertraglicher Sicht hast du natürlich absolut recht. Bei dieser Personalie geht es ihm wohl eher ums Sportliche und da bin ich sogar geneigt ihm zuzustimmen.
deathwing salzmann @Aphox sagt es richtig: Paumgartner war bis jetzt kein Thema, jetzt plötzlich gräbt ihn Beichler aus den Tiefen des Kaders aus. Hofer habe ich 2x angedroht das ich unrund werde wenn der spielt.🧔 Und Okoh verstehe ich auch nicht. Mellberg sowieso. Reischl eigentlich auch schon die ganze Saison. Bei Reischl kann man aber argumentieren das er heuer konstant trifft.
salzmann Aphox sportlich ist er aber auch nicht so schlecht, dass er nichts mehr in der Mannschaft verloren hätte. Gegen eine Order bezüglich der Aufstellung spricht ja auch, dass Paumgartner bisher noch nicht so viel gespielt hat und auch ein Jano, trotz Vertrag bei Salzburg, bisher wenig gespielt hat
Aphox HunglikeHodor Ja? Ich bin mir da mittlerweile WIRKLICH nicht mehr sicher. Und das mein ich ernst.
HunglikeHodor Aphox also ich mein das todernst, ich bin mir sicher, dass hinter allen Entscheidung fundierteste Analysen liegen, über die man sich stundenlang das Hien zermartert hat. 🧔
Dystan Aphox Ist nur eine Frage der Zeit bis der ganze Laden aufgrund von Ahnungslosigkeit zugesperrt wird 😉
Aphox salzmann Ergänzend dazu vielleicht: Ich versuche das ja immer auch aus der Perspektivischen Sicht zu betrachten. Und ich sehe einfach bei Paumgartner nicht, dass der jemals wirklich eine tragende Rolle bei Salzburg spielen wird. Deshalb würde ich(!!) halt eher anderen Spieler die Zeit geben, wo ich diese Perspektive noch sehe. Das er bei Liefering durchaus spielen und eine Rolle spielen kann, da bin ich ja eh bei Dir.
HunglikeHodor deathwing Hofer und Paumgartner, die zwei plakativsten Beispiele für die komplette Planlosigkeit in der Entwicklung eigener Nachwuchsspieler. Jeder Ausstehende prognostizierte dass die beiden nie und nimma eine Rolle bei den Profis spielen werden, schlicht weil beide einfach viel zu wenig Talent haben. Ist das die Schuld der Spieler - sicher nicht! Aber was zur Hölle geht in dieser Akademie bzw. in den Köpfen derjenigen vor, die diesen Spielern Profiverträge geben?
Forsti37 Hofer, dafür Rackl aufeinmal weg 😵💫 Mellberg als IV in der 3er Kette -> wieder ein Experiment in der KM… Hamzic versauert irgendwo Wo ist Mundl Baidoo, wo ist Jano? Lukic verletzt? Puh, komische Aufstellung.
Forsti37 deathwing für mich genau das Gegenteil. Von oben würde man doch lieber Hamzic und Verhounig fördern. Rackl, Zabransky und Brandtner könnte/müsste man auch statt Hofer reinschmeißen.
Aphox Die ersten 3 Minuten: Hofer 2x mit völlig irren Fehlern im Aufbauspiel Diakite mit 2 Dribblings direkt in den Gegner inkl. Ballverlust Schön zu sehen dass sich manches nie ändert 🤣 Sorry, muss ein bisschen sarkastisch sein heute. bzw. ein bisschen jinxen!!!!