https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-7-vorschau.html

Daniel Beichler:

Horn ist eine Mannschaft, die bisher unter ihren Möglichkeiten gespielt hat und oftmals auch den Spielverlauf gegen sich hatte. Wir rechnen damit, dass sie uns immer wieder tief verteidigen werden und dann versuchen, mit einem schnellen Umschaltspiel torgefährlich zu werden. Wir müssen am Sonntag richtig auf der Hut sein! Nach fünf gespielten Partien denke ich, dass unsere jungen Burschen langsam in der Liga angekommen sind und wissen, worauf es ankommt. Jetzt wird es Zeit für den ersten Heimsieg der Saison!

PERSONALSITUATION
Rüstü Erdogan, Elione Fernandes-Neto und Rocco Zikovic fallen verletzungsbedingt aus

Ich bin gespannt, ob Okoh und Morgalla am Sonntag bei Liefering im Kader stehen

In der Offensive hat Beichler mit Baidoo, Diakite, Kenneth, Aguilar, Verhounig, Reischl, Brandt ja etliche Optionen.
Bin gespannt wer stürmt.

Finde überhaupt, dass bei Liefering mit dazu noch Schuster, Striednig, Jano (?), Zabransky, Lukic… einige mit ordentlich Potential dabei sind.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann Hofer, Okoh, Reischl, Paumgartner… Liefering wird mittlerweile mehr zum Auffangbecken für Kicker die in der KM nie eine Rolle spielen werden als eine Spielwiese für Talente, aber zumindest hat man jetzt einen Waschechten Leader auf dem Platz 🧔.

Dass Mellber nicht einmal im Kader der Profis steht find ich ziemlich schwach von Pep, der dürft mittlerweile schon ein bissal Druck bekommen wenn er sich so leicht von seinen eigenen Prinzipien verabschiedet, aber auf LV haben wir aktuell ohnehin die Qual der Wahl 🧔

Baidoo und Lukic in Tirol dabei?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann

Spannend ist auf jeden Fall, dass Hamzic, Jano, Baidoo und Lukic nicht mal im Kader sind. Dazu fehlt auch Rackl, der die letzten Spiele (sowohl Liga als auch Youth League) immer in der Startelf war.

• Alex gefällt das.

Dystan Lukic

seas397 Lukic

letztens in der Youth League hab ich mich auch gewundert, dass er nicht dabei war und in der CL war er dann auch nicht im Kader. Hoffentlich ist er nicht verletzt

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Aphox Ich versteh es einfach nimmer….

Mach dir keine Sorgen, sie werden sich was dabei denken 🧔

salzmann

Zumindest wird er bei den Verletzten ned erwähnt. Wobei das bei Liefering halt leider absolut nix heißen muss…

• Alex gefällt das.

Aufstellung triggert mich ziemlich. Mellberg degradiert - Hofer, Paumgartner und Okoh haben in der Mannschaft mMn nix mehr verloren.
            Frage mich ob Beichler die Aufstellungen würfelt oder ob da von oben eine gewisse Order kommt.
            Kann mich gerade nicht entscheiden was ich beschissener finde.🤦

deathwing Hofer und Okoh kann ich dich verstehen (wobei ich es bei Okoh nicht schlecht finde, dass er Spielpraxis bekommt), aber wieso sollte Paumgartner nichts mehr in der Mannschaft verloren haben? Sein Vertrag wurde vor nicht einmal einem halben Jahr verlängert und da war schon klar, dass er die nächste Saison wohl noch bei Liefering bleiben wird

salzmann Rein aus vertraglicher Sicht hast du natürlich absolut recht. Bei dieser Personalie geht es ihm wohl eher ums Sportliche und da bin ich sogar geneigt ihm zuzustimmen.

Aphox sportlich ist er aber auch nicht so schlecht, dass er nichts mehr in der Mannschaft verloren hätte. Gegen eine Order bezüglich der Aufstellung spricht ja auch, dass Paumgartner bisher noch nicht so viel gespielt hat und auch ein Jano, trotz Vertrag bei Salzburg, bisher wenig gespielt hat

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Naja, das ist Ansichtssache. Das kann und darf jeder so sehen wie er möchte.