Forsti37 Fanpark ist sich leider nichtmehr ausgegangen, Trikot bedrucken auch nicht. Voller Fokus auf Bier und Match jetzt.
Forsti37 Patz026 heast und ich Trottel fahr extra noch Europark, weil ich dachte der P-Nord ist voll.
mbonheur Pep auf jeden Fall ein wüder Hund. 2 Kicker im Kader, die nicht CL spielen und eiskalt den Blaswich wieder ins Tor gestellt
Wunderbulle Hab die letzten Spiele verpasst, wie wird das bei uns in der Viererkette ausschauen? Wo haben Morgalla und Blank im Cup gespielt?
Wunderbulle salzmann ok danke, so hätte ich es auch erwartet… War etwas verwirrt, weil Sofascore Morgalla als LIV und Blank als LV gelistet hat, auch beim Cup Spiel.
gizmo Patz026 an regnerischen Samstagen, wenn im Outlet auch ordentlich was los ist, wird das, ohne Parkplatz Messe, immer zäh werden
HunglikeHodor Pep trau ich’s mittlerweile zu, Blaswich am Dienstag auch zu bringen, wenn der heute wieder ein Gegentor verschuldet.
mbonheur HunglikeHodor ich traue ihm auch zu, dass gegen Brest Schlager und Okoh in der Startelf stehen
salzmann Chris im Kader auf der Homepage hat er die 23. Mal schauen ob wir heute sehen, welche Nr. nun wirklich auf seinem Trikot steht
HunglikeHodor mbonheur ich traue ihm auch zu, dass gegen Brest Schlager, Okoh & Mellberg in der Startelf stehen Ftfy 🧔