kernoeljunkie aesop_raconteur ich weiß nicht, ob es gut ist, dass es sogar einen Kommentator gibt. “Janis Blasewich” 😅
The_Patient Lurker Man könnte fast meinen, der sitzt in einer kleinen Kammer und schaut nebenbei noch ein anderes Spiel 🧔🏽
kernoeljunkie aesop_raconteur die wurde in Dresden ähnlich zerstört, wie selbige Stadt im 2. Weltkrieg 😶🌫️
Chriti12 Der ORF On Kommentator ist normal sicher bei irgendwelchen Opern im Einsatz, wo zwischendurch die Nummern der Sinfonien verlautbart werden
Einsteiger Haha, der Reporter. Ich glaub ich hole mir wieder den Russen Stream. Verstehe zwar nicht was der sagt, hat aber mehr Pfeffer…
salzmann Einsteiger falls du ein ÖFB TV Konto hast, kannst du das Spiel auch dort schauen und da gibt es auch keinen Kommentator
aXXit Hahaa der ist richtig geil der Kommentator. Sitzt fix daheim im Home Office und die Kids pennen im Nebenraum.
kernoeljunkie aXXit kann mir dazwischen ein leises “Nein Simon, frag die Mama, der Papa muss jetzt Sport kommentieren.” vorstellen 😅