Ultimate84 Gadou ist geil bisher, weiß auch genau wann er rausschieben soll und wann er sich fallen lässt.
kernoeljunkie aXXit kann mir dazwischen ein leises “Nein Simon, frag die Mama, der Papa muss jetzt Sport kommentieren.” vorstellen 😅
The_Patient Lurker Man könnte fast meinen, der sitzt in einer kleinen Kammer und schaut nebenbei noch ein anderes Spiel 🧔🏽
forza_azzurri Der Kommentator war das letzte Mal wohl bei der Übertragung der Beerdigung von Queen Elizabeth II im Einsatz… 🧔
aXXit Gadou instant unser bester und vor allem (im Kopf) schnellster IV. Gut, dass er in der CL zeigen darf, was er kann.
Aphox aXXit Hab ich mir auch gedacht. 2x echt sauberes Stellungsspiel und das Tempo konnte er bisher auch mitgehen…
mbonheur aXXit warte ein paar Wochen. Die ersten paar Auftritte unter Pep waren eigentlich von jedem Spieler ganz gut
GehtdiNixau Ich könnte mir den Kommentator auch gut bei einer Gartenschau bei der Vorstellung der neuesten Pfingstrosen oder bei einem Golfturnier vorstellen
aXXit greez Ja gut, ein rhythmisch grunzendes Hereford-Schwein kommentiert besser als König und Polzer.