forza_azzurri “Ein unterhaltsames spiel dem nur die Torszenen fehlen.”, jetzt hab ich alles gehört. 😅
Einsteiger Alleine dieser Kommentator und die Kommentare hierzu haben meinen Live-Einstieg heute schon gerechtfertigt. Danke.
ACM1899 Ich bedanke mich offiziell beim ORF für den unterhaltsamen Abend - egal wie das Spiel läuft. Mein GIS Beitrag ist gut investiert 🫶🏼
Ultimate84 wie mir dieses lauwarme Ballquergeschiebe ohne Tempo und 0 Bewegung vorne schon auf die Eier geht…..
ACM1899 Ultimate84 nach 20 Minuten kann man festhalten: Es ist einfach traurig was unsre Jungs abliefern…
greez Ihr könnt euch weiterhin über den Kommentator lustig machen, aber der wird im Gegensatz zu uns wenigstens dafür bezahlt, dass er sich diesen Gruselkick anschaut. 🧔🏻
louithefatcat Bin gerade erst heim, wie isses bisher und gibts das Spiel auch in Einzelform oder nur Konferenz? 🙂
ACM1899 louithefatcat einzelspiel auf orf on du musst den kommentator geniessen - sonst kannst die nächsten tage hier herinnen nicht mitreden 😂
aXXit louithefatcat Gibts auch einzeln. Musst aber weit runterscrollen auf on.orf.at. Dafür wirst mit einem Wöd-Kommentator belohnt.
Alerion oida es is so geil XD ob ihm das jemand in der Halzbeit steckt, dass der nicht Blasewicht heißt hahaha