Gadou und Bajcetic richtig gut, auch Clark wohl mit Abstand mit seiner besten Saisonleistung.
Gadou muss in der Form eigentlich ab sofort fix bei der KM dabei sein, auch wenn da sicher auch noch Fehler passieren werden. Aber der strahlt eine unglaubliche Souveränität aus und es ist jetzt auch nicht so, dass er nie gefordert wurde. Speziell erste HZ waren da ein paar Umschaltmomente von der WSG dabei, die er allesamt abgezockt verteidigt hat.
Ich habe ihn auch beobachtet, wie er reagiert, wenn wir den Ball verlieren und da erinnere ich mich an eine Aktion, wo er zuerst rausattackieren wollte, gesehen hat das geht sich nicht aus und sich dann sofort nach hinten abgesetzt hat. Alleine dafür mag ich ihn schon, weil das essentiell für diesen Spielstil ist.
Auch die Aufbaubälle waren in Ordnung.
Die 2. HZ war dann generell richtig gut, so der letzte Punsh vorne fehlt uns aber trotzdem. Sonst wären das mehr Tore geworden.
Nene und Baidoo haben mir beide nicht gefallen, ich denke man sollte einfach in der Winterpause wirklich Geld in die Hand nehmen und einen Klasse IV und zumindest einen geilen Flügelstürmer holen.